Krombacher wiederholt aktuell seine im letzten Jahr erfolgreiche Social-Media-Kampagne #sportmachtdurst und sucht ab sofort persönliche Momente, in denen Leistungs- und Freizeitsportler an ihre Grenzen gegangen sind.
Dabei geht es nicht um besonders schöne, sondern um echte, authentische Sportmomente. Ab sofort können sich Interessierte über die Hashtags #sportmachtdurst und #krombacher am Gewinnspiel beteiligen, indem sie auf Facebook oder Instagram Bilder oder kurze Clips von ihren sportlichen Höhepunkten posten. Auch eine Teilnahme über die Krombacher-0,0%-Homepage ist möglich.
Von April bis September prämiert eine Jury monatlich die überzeugendste Einsendung mit einem sportlichen Gewinn. So kann sich beispielsweise der Sieger im April auf ein handsigniertes Mannschaftstrikot von Bora – hansgrohe mit allen Unterschriften des aktuellen Teams freuen. Zum großen Finale wird zusätzlich unter allen Teilnehmern ein Bike von Specialized im Wert von 3.000 Euro verlost.