Billiger in die Achterbahn
Im Rahmen einer großen PoS-Aktion bringt Karamalz seine Fans zum Sonderpreis in bekannte Freizeitparks. Im Februar und März sind die Kronkorken und Schraubverschlüsse der Glas- und PET-Flaschen von Karamalz Classic mit Gutscheinen über 40 Prozent Rabatt auf den Eintritt von bis zu zwei Personen ausgestattet.
Für die Promotion kooperiert die Marke mit der Merlin Entertainment Group. Einbezogen sind Resorts wie der Heidepark, Legoland, Madame Tussauds und die Sealife-Aquarien. Die Gutscheine sind bis zum Jahresende gültig.
Zusätzlich können Konsumenten die mit den Logos der Freizeiteinrichtungen gebrandeten Kronkorken sammeln und einschicken. Unter allen Einsendern verlost Karamalz Jahreskarten, Wochenenden und Freikarten. Eine Microsite der Markenwebseite und Aktivitäten auf Facebook und Instagram machen auf die Promotion aufmerksam.