Fernet-Branca ist 2025 – nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr – zum zweiten Mal Teil des Deichbrand-Festivals. Im Zentrum des Sponsorings steht erneut die Kampagne unter dem Motto „Rock my View“. Dabei haben Besucher des Events die Chance auf exklusive Aussichten; von den Front-House-Türmen, aus einem Riesenrad oder aus einem Helikopter haben sie den besten Blick auf die Bühne. So soll das Markenmotto „Life is bitter“ erlebbar werden: Wenn man auf seinem Lieblingskonzert in der letzten Reihe stehe, sei dies bitter; genau dieses Moment wolle man umdrehen und ins Positive wenden – von der schlechtesten zur besten Sicht.
Die Aktion wird von Social-Media-Content unter dem Hashtag #RockMyView digital begleitet. Auch auf dem Instagram-Kanal der Marke entstehen Inhalte rund ums Festival. Er ist während des Festivals auch Dreh- und Angelpunkt aller Gewinnspielaktionen: Wer ein Selfie von sich vor der Fernet-Branca Bar oder seinen ganz persönlichen „Worst View“ per Direkt-Nachricht einschickt, hat die Chance auf eine exklusive Aussicht.

























































































