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Wie Adam und Eva
Valensina

Mit Adam und Eva

Im Rahmen der neuen 360-Grad-Kampagne #PurWieValensina bietet die Saftmarke dem Handel eine große Themenplatzierung inklusive sortimentsübergreifender Multi-Buy-Aktion und Gewinnspiel. Im Mittelpunkt steht die pure und natürliche Qualität, die mit zwei unbekleideten Testimonials visualisiert wird.

Die Aktion vereint erstmals die gekühlten und ungekühlten Säfte; zur Umsetzung stellt Valensina vier verschiedene Themenplatzierungen zur Verfügung. Konsumenten, die Fruchtsäfte für mindestens fünf Euro kaufen, können ihren Kassenbon auf purwievalensina.de hochladen und an dem Gewinnspiel teilnehmen. Hauptgewinn ist eine Erlebnisreise, wobei der Sieger zwischen verschiedenen Angeboten von der Dschungeltour in Brasilien bis zur Caravan-Familienreise wählen kann. Darüber hinaus werden weitere 250 Preise verlost.

Die POS-Aktivitäten werden durch eine 360-Grad-Dachmarkenkampagne umfangreich unterstützt. Dazu zählen unter anderem OOH-Plakate in Einkaufsnähe und Social-Media-Aktivitäten. Die Themenplatzierung läuft von 3. Juni bis 30. September, die Dachmarkenkampagne von Mai bis Ende Oktober.

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Im Rahmen der neuen 360-Grad-Kampagne #PurWieValensina bietet die Saftmarke dem Handel eine große Themenplatzierung inklusive sortimentsübergreifender Multi-Buy-Aktion und Gewinnspiel. Im Mittelpunkt steht die pure und natürliche Qualität, die mit zwei unbekleideten Testimonials visualisiert wird.

Die Aktion vereint erstmals die gekühlten und ungekühlten Säfte; zur Umsetzung stellt Valensina vier verschiedene Themenplatzierungen zur Verfügung. Konsumenten, die Fruchtsäfte für mindestens fünf Euro kaufen, können ihren Kassenbon auf purwievalensina.de hochladen und an dem Gewinnspiel teilnehmen. Hauptgewinn ist eine Erlebnisreise, wobei der Sieger zwischen verschiedenen Angeboten von der Dschungeltour in Brasilien bis zur Caravan-Familienreise wählen kann. Darüber hinaus werden weitere 250 Preise verlost.

Die POS-Aktivitäten werden durch eine 360-Grad-Dachmarkenkampagne umfangreich unterstützt. Dazu zählen unter anderem OOH-Plakate in Einkaufsnähe und Social-Media-Aktivitäten. Die Themenplatzierung läuft von 3. Juni bis 30. September, die Dachmarkenkampagne von Mai bis Ende Oktober.

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