Marc Mirgel wird ab 15. September neuer Commercial Director bei Pernod Ricard Deutschland und verantwortet damit das Sales und Trade Marketing Team des Spirituosenherstellers. In seiner Funktion wird er als Mitglied des deutschen Managements an Julien Hemard, Managing Director Pernod Ricard Northern Europe, berichten.
Mirgel kommt von Luigi Lavazza Deutschland zu Pernod Ricard. Dort ist er zurzeit noch als Commercial Director tätig. Zuvor leitete er als Managing Director die Expansion von Barebells Functional Foods in Deutschland. Für Pernod Ricard besonders bedeutsam ist, dass Mirgel mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Spirituosenbranche mitbringt: Bis 2021 hatte er 24 Jahre lang verschiedene Führungspositionen bei Diageo inne.
Er war dort unter anderem als Commercial Director Germany Off Trade tätig und trug die Gesamtverantwortung für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel, das Key Account Management sowie die Organisationsentwicklung. In früheren Stationen übernahm er bei Diageo unter anderem als Vice President Americas South die Leitung des Duty-Free-Geschäfts und verantwortete als Head of Reserve Portfolio Central Europe die Integration der Reserve Brands in die Hauptorganisation.


























































































