Bitburger Pils
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Southern Comfort im Addressable TV
Southern Comfort

Mehr als Whiskey

Unter dem Motto „The powerful taste beyond whiskey“ will Diversa den Absatz von Southern Comfort im Jahresendgeschäft mit einer Addressable-TV-Kampagne steigern, die zum 1. November gestartet ist und noch bis zum 31. Dezember deutschlandweit unter anderem auf den digitalen Sendern ProSieben, SAT.1 und kabel eins läuft.

Im Aktionszeitraum sollen über sechs Millionen Werbekontakte in der relevanten Zielgruppe erreicht werden. Die hohe Reichweite unterstützt außerdem die Markteinführung des neuen Southern Comfort Black.

 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Southern Comfort im Addressable TV
Southern Comfort

Mehr als Whiskey

Unter dem Motto „The powerful taste beyond whiskey“ will Diversa den Absatz von Southern Comfort im Jahresendgeschäft mit einer Addressable-TV-Kampagne steigern, die zum 1. November gestartet ist und noch bis zum 31. Dezember deutschlandweit unter anderem auf den digitalen Sendern ProSieben, SAT.1 und kabel eins läuft.

Im Aktionszeitraum sollen über sechs Millionen Werbekontakte in der relevanten Zielgruppe erreicht werden. Die hohe Reichweite unterstützt außerdem die Markteinführung des neuen Southern Comfort Black.

 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023