Bitburger Radler
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Matetee-Mango für die junge Zielgruppe
Lichtenauer

Geschmack für junge Zielgruppe

Die Lichtenauer Mineralquellen erweitern ihre Near-Water-Range „Fresh’n Fruitea“ um die Sorte Matetee-Mango. Die neue Variante ist vegan, kalorienarm, frei von künstlichen Süßungsmitteln und basiert auf stillem Mineralwasser mit Mate-Extrakt und natürlichem Fruchtaroma. Sie ist als Einzelflasche oder im 6 x 1,5-Liter-PET-Gebinde erhältlich. 

„Mit Fresh’n Fruitea Matetee-Mango sprechen wir vor allem die junge Zielgruppe an, die bereits mit Mate vertraut sind und diese Geschmacksrichtung immer mehr nachfragen“, sagt Geschäftsführer Paul Korn. Zur Einführung bewirbt Lichtenauer das neue Produkt am PoS mit Verkaufsaktionen und Materialien, im Out-of-Home-Bereich über Großflächenplakate, Mega-Lights, über Funkspots sowie mit Online-Werbung und auf den eigenen Online- und Social-Media-Kanälen. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Matetee-Mango für die junge Zielgruppe
Lichtenauer

Geschmack für junge Zielgruppe

Die Lichtenauer Mineralquellen erweitern ihre Near-Water-Range „Fresh’n Fruitea“ um die Sorte Matetee-Mango. Die neue Variante ist vegan, kalorienarm, frei von künstlichen Süßungsmitteln und basiert auf stillem Mineralwasser mit Mate-Extrakt und natürlichem Fruchtaroma. Sie ist als Einzelflasche oder im 6 x 1,5-Liter-PET-Gebinde erhältlich. 

„Mit Fresh’n Fruitea Matetee-Mango sprechen wir vor allem die junge Zielgruppe an, die bereits mit Mate vertraut sind und diese Geschmacksrichtung immer mehr nachfragen“, sagt Geschäftsführer Paul Korn. Zur Einführung bewirbt Lichtenauer das neue Produkt am PoS mit Verkaufsaktionen und Materialien, im Out-of-Home-Bereich über Großflächenplakate, Mega-Lights, über Funkspots sowie mit Online-Werbung und auf den eigenen Online- und Social-Media-Kanälen. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023