Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Maßen übernimmt Ruder bei Trinkkontor
Getränkefachgroßhandel

Maßen übernimmt bei Trinkkontor das Ruder

Frank Maßen (54) ist seit 1. Dezember 2019 Vorsitzender der Geschäftsführung der Trinkkontor Gruppe. In der neu geschaffenen Position berichtet er an die Geschäftsführer der Bitburger Kontor-Gruppe, Rainer Noll, Markus Spanier und Stefan Braß. „Der deutsche Getränkefachgroßhandel steht vor großen Veränderungen und Herausforderungen, die eine Vielzahl von Chancen und Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Mit Frank Maßen werden wir diese aktiv begleiten. Wir freuen uns sehr über die Verstärkung unserer Gruppe“, sagt Rainer Noll.

Frank Maßen verfügt über eine langjährige Führungserfahrung in der Getränkebranche. Er war von 2007 bis 2010 Sprecher der Geschäftsführung beim Streckenlogistiker Trinks, danach bis 2015 CEO von Carlsberg Deutschland. Zuletzt war er Bereichsleiter Vertrieb beim Gläserspezialisten Rastal. Dort schied er im Mai 2019 aus.


Über Trinkkontor:

Zur Trinkkontor Gruppe gehören drei Getränkefachgroßhandels-Unternehmen mit insgesamt rund 700 Mitarbeitern und elf Standorten in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen. Die Gesellschaften der Gruppe–Trinkkontor Rhein-Ruhr, Trinkkontor Bitburger Bier und Trinkkontor Buchtaleck & Schmidt – sind Tochterunternehmen der Bitburger Kontor-Gruppe. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2019