Aktuell stellt die Brauerei Veltins die neue Fassbrause Mango-Maracuja vor, die die Sorte Apfel-Kräuter ersetzen wird. „Der Verbraucher wünscht Abwechslung im Sortiment und sucht neue, spritzige Getränke, die zu einem ernährungsbewussten Verhalten passen“, sagt Marketingdirektor Herbert Sollich. Mit nur 22 kcal/100ml und einem hohen Fruchtanteil aktualisiert die neue Geschmacksrichtung Mango-Maracuja die beiden Veltins Fassbrause-Sorten Zitrone und Holunder. Dabei sei es bei dem Veltins Fassbrause Trio die Kalorienreduzierung, die überzeugt. Garant dafür sei der Mix mit 30 Prozent alkoholfreiem Bier.
Marktstudie
Gesundheitstrend belastet Spirituosenbranche
Der Megatrend zu einer gesunden Lebensweise macht vielen Spirituosenunternehmen im deutschsprachigen Raum zu schaffen. In einer aktuellen Studie, die die...
Weiterlesen