Mack & Schühle hat den Deutschland-Vertrieb für das Likör- und das Sirupsegment der französischen Marke Marie Brizard übernommen und damit eine ganz neue Kategorie für sich erschlossen. Zugleich stärke die Übernahme die bereits bestehende Partnerschaft zu La Martiniquaise, Frankreichs zweitgrößter Spirituosengruppe, teilt Mack & Schühle mit. Zuletzt war Wein Wolf für den Deutschlandvertrieb von Marie Brizard verantwortlich.
Die Historie von Marie Brizard geht bereits auf die Mitte des 18. Jahrhunderts zurück. 1755 gründete Marie Brizard, gemeinsam mit ihrem Geschäftspartner und späteren Ehemann Jean-Baptiste Roger, das Unternehmen. Der Durchbruch gelang 1763 mit dem bekannten Anisette-Likör in der trapezförmigen Flasche.
Mack & Schühle rückt sämtliche Produkte in diesem Jahr im Rahmen der Saint James Bartenders Society in den Fokus des Interesses. Bis Ende Juni können Bartender ihre Cocktailrezepte einreichen. Aktuell sucht das Unternehmen noch einen Markenbotschafter für Marie Brizard.