Lust auf Spanien
Passend zur bevorstehenden Urlaubszeit präsentiert Osborne eine Premiumplatzierung für eine Verbund-Promotion mit Wein und Brandy aus Spanien. Distributeur Eggers & Franke stellt dem Lebensmitteleinzelhandel und Großhandelsmärkten ab sofort einen hochwertigen Aufbau zur Verfügung, der aus einem Europaletten-Fassdisplay mit Wimpelkette, einem Osborne-Fassregal und dem bekannten Osborne-Stier besteht.Â
Für den Abverkauf kann der Handel zwischen führenden spanischen Produkten wie Osborne Veterano, 103, dem Premium-Brandy Carlos I auf einem eigenen separaten Display und Weinen der Marke Solaz wählen. Im Fokus steht das Motto „Osborne – die Qualität spanischer Fasslagerung“; damit hebt die Zweitplatzierung hebt den hochwertigen Barrique-Ausbau hervor.Â
Die Optik unterstreicht mit kräftigem Schwarz, leuchtendem Gelb und strahlendem Rot die Stimmung Spaniens. Leitmotiv ist das weltweit bekannte Markenlogo spanischer Genusskultur, der Osborne-Stier. Für teilnehmende Händler gibt es eine Aktiv-Kamera der Marke GoPro für Verlosungsaktionen.