Bitburger Pils
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Lust auf Spanien
Osborne

Lust auf Spanien

Passend zur bevorstehenden Urlaubszeit präsentiert Osborne eine Premiumplatzierung für eine Verbund-Promotion mit Wein und Brandy aus Spanien. Distributeur Eggers & Franke stellt dem Lebensmitteleinzelhandel und Großhandelsmärkten ab sofort einen hochwertigen Aufbau zur Verfügung, der aus einem Europaletten-Fassdisplay mit Wimpelkette, einem Osborne-Fassregal und dem bekannten Osborne-Stier besteht. 

Für den Abverkauf kann der Handel zwischen führenden spanischen Produkten wie Osborne Veterano, 103, dem Premium-Brandy Carlos I auf einem eigenen separaten Display und Weinen der Marke Solaz wählen. Im Fokus steht das Motto „Osborne – die Qualität spanischer Fasslagerung“; damit hebt die Zweitplatzierung hebt den hochwertigen Barrique-Ausbau hervor. 

Die Optik unterstreicht mit kräftigem Schwarz, leuchtendem Gelb und strahlendem Rot die Stimmung Spaniens. Leitmotiv ist das weltweit bekannte Markenlogo spanischer Genusskultur, der Osborne-Stier. Für teilnehmende Händler gibt es eine Aktiv-Kamera der Marke GoPro für Verlosungsaktionen.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Lust auf Spanien
Osborne

Lust auf Spanien

Passend zur bevorstehenden Urlaubszeit präsentiert Osborne eine Premiumplatzierung für eine Verbund-Promotion mit Wein und Brandy aus Spanien. Distributeur Eggers & Franke stellt dem Lebensmitteleinzelhandel und Großhandelsmärkten ab sofort einen hochwertigen Aufbau zur Verfügung, der aus einem Europaletten-Fassdisplay mit Wimpelkette, einem Osborne-Fassregal und dem bekannten Osborne-Stier besteht. 

Für den Abverkauf kann der Handel zwischen führenden spanischen Produkten wie Osborne Veterano, 103, dem Premium-Brandy Carlos I auf einem eigenen separaten Display und Weinen der Marke Solaz wählen. Im Fokus steht das Motto „Osborne – die Qualität spanischer Fasslagerung“; damit hebt die Zweitplatzierung hebt den hochwertigen Barrique-Ausbau hervor. 

Die Optik unterstreicht mit kräftigem Schwarz, leuchtendem Gelb und strahlendem Rot die Stimmung Spaniens. Leitmotiv ist das weltweit bekannte Markenlogo spanischer Genusskultur, der Osborne-Stier. Für teilnehmende Händler gibt es eine Aktiv-Kamera der Marke GoPro für Verlosungsaktionen.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie

Kampagnen

weitere Artikel

© Getränke News 2018 - 2023