Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Logistiker kooperiert mit DWI
JF Hillebrand

Logistiker kooperiert mit DWI

Das Deutsche Weininstitut (DWI) und JF Hillebrand Deutschland haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Der internationale Dienstleister für Getränkelogistik unterstützt damit das DWI als offizieller Kooperationspartner. „Wir freuen uns, mit JF Hillebrand eines der weltweit führenden Weintransportunternehmen an unserer Seite zu haben“, erklärte DWI-Geschäftsführerin Monika Reule.

Für JF Hillebrand bietet die Partnerschaft mit dem DWI die Möglichkeit, seine Kompetenzen in der internationalen Weinlogistik noch stärker in der Branche bekannt zu machen. „Insbesondere vor dem Hintergrund einer steigenden Zahl exportinteressierter deutscher Weinerzeuger sehen wir uns als verlässlicher Logistikpartner, der die Betriebe mit seiner langjährigen Erfahrung auch beratend unterstützen kann“, betonte Tilo Raab, Geschäftsführer von JF Hillebrand Deutschland.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019