Bitburger Winterbock
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Limos ergänzen Tee-Range
Honest

Limos ergänzen Tee-Range

Coca-Cola Deutschland erweitert das Portfolio der bisher für Tee bekannten Marke „Honest“ ab sofort um zwei Limonaden in den Geschmacksrichtungen Zitrone und Zitrone-Himbeere. Die Limonaden ohne Kohlensäure enthalten Fruchtsaft aus Konzentrat und kommen ohne künstliche Aromen, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe aus. Beide sind bio- und veganzertifiziert.

Wie die Honest-Teegetränke werden die Limos in 0,33-Liter-Mehrweg-Glasflaschen abgefüllt. Coca-Cola brachte die Marke im Sommer 2018 auf den deutschen Außerhausmarkt. Seit Januar ist Honest Bio Tee auch im Einzelhandel erhältlich. Nun will das Unternehmen nach eigenem Bekunden mit stillen Limonaden an den Erfolg anknüpfen.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Limos ergänzen Tee-Range
Honest

Limos ergänzen Tee-Range

Coca-Cola Deutschland erweitert das Portfolio der bisher für Tee bekannten Marke „Honest“ ab sofort um zwei Limonaden in den Geschmacksrichtungen Zitrone und Zitrone-Himbeere. Die Limonaden ohne Kohlensäure enthalten Fruchtsaft aus Konzentrat und kommen ohne künstliche Aromen, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe aus. Beide sind bio- und veganzertifiziert.

Wie die Honest-Teegetränke werden die Limos in 0,33-Liter-Mehrweg-Glasflaschen abgefüllt. Coca-Cola brachte die Marke im Sommer 2018 auf den deutschen Außerhausmarkt. Seit Januar ist Honest Bio Tee auch im Einzelhandel erhältlich. Nun will das Unternehmen nach eigenem Bekunden mit stillen Limonaden an den Erfolg anknüpfen.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie

Kampagnen

Jameson-Kampagnenmotiv
Jameson

O Tannenbaum …

Jameson lädt mit einer neuen Winter-Kampagne dazu ein, gemeinsam mit Freunden unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen und Whiskey-Drinks zu genießen. mehr...

weitere Artikel

© Getränke News 2018 - 2022