Bitburger Pils
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Dr Pepper-Dose mit Halloween-Motiv
Dr Pepper

Limo mit Gruseleffekt

Unter dem Motto „Trink. Wenn du dich traust.“ bringt die amerikanische Kultmarke „Dr Pepper“ erstmals eine limitierte Halloween-Edition auf den Markt. Der bekannte Geschmack bleibt, das Design ist aber neu; für kurze Zeit zeigt sich die Limonade mit Vampirzähnen und Silberblitzen auf der Dose. Die gruselige 0,33-Liter-Dose ist im September und Oktober deutschlandweit im Lebensmittelhandel erhältlich.

Während der Halloween-Saison soll es von der Marke zudem zahlreiche Aktionen geben – von passenden Zweitplatzierungen mit Displays und Topschildern im Handel bis zu digitalen Maßnahmen auf den sozialen Medien. Laut Distributeur Drinks & More kennen 87 Prozent der Deutschen Halloween und immer mehr Menschen feiern das gruselige Fest auch.

Diesen amerikanischen Lifestyle wolle man nun auch mit den „Dr Pepper“-Konsumenten zelebrieren und durch die Edition hierzulande verankern, erklärt Philipp Raddatz, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, die Entscheidung für den Auftritt.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Dr Pepper-Dose mit Halloween-Motiv
Dr Pepper

Limo mit Gruseleffekt

Unter dem Motto „Trink. Wenn du dich traust.“ bringt die amerikanische Kultmarke „Dr Pepper“ erstmals eine limitierte Halloween-Edition auf den Markt. Der bekannte Geschmack bleibt, das Design ist aber neu; für kurze Zeit zeigt sich die Limonade mit Vampirzähnen und Silberblitzen auf der Dose. Die gruselige 0,33-Liter-Dose ist im September und Oktober deutschlandweit im Lebensmittelhandel erhältlich.

Während der Halloween-Saison soll es von der Marke zudem zahlreiche Aktionen geben – von passenden Zweitplatzierungen mit Displays und Topschildern im Handel bis zu digitalen Maßnahmen auf den sozialen Medien. Laut Distributeur Drinks & More kennen 87 Prozent der Deutschen Halloween und immer mehr Menschen feiern das gruselige Fest auch.

Diesen amerikanischen Lifestyle wolle man nun auch mit den „Dr Pepper“-Konsumenten zelebrieren und durch die Edition hierzulande verankern, erklärt Philipp Raddatz, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, die Entscheidung für den Auftritt.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie

Kampagnen

weitere Artikel

© Getränke News 2018 - 2023