Zum Start des neuen Kinofilms „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ bringt Coca-Cola eine limitierte Edition der Coca-Cola Zero Sugar in den deutschen Handel. Die 0,33 L Dosen gibt es in sechs verschiedenen Designs mit den Hauptcharakteren des Films. Fans der Filmreihe können die Dosen mit BB-8 und D-O, Finn, Rey, Kylo Ren, Sithtruppler und den Rittern von Ren sammeln und Preise gewinnen. Unter allen Teilnehmern, die online verschiedene Fragen beantworten, werden mehrere Star Wars Gaming Pakete verlost, mit denen Fans auch zuhause in das Star Wars Universum eintauchen können.
Die Einführung der limitierten Edition wird von verschiedenen medialen Maßnahmen begleitet: Unter dem Claim „Volle Macht, null Zucker“ gibt es einen 30“ Kino-Spot, einen 10“ Online Spot sowie digitale Außenwerbungs-Motive zu sehen. Während der Film erst am 18. Dezember in die Kinos kommt, gibt es die Coca-Cola Zero Sugar in der Star Wars Edition ab sofort bis KW53.