Grevensteiner 1
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Limitierte Flasche fürs Nachtleben
Jägermeister

Flasche fürs Nachtleben

Jägermeister bringt im Rahmen der Aktion #savethenight eine limitierte Flasche auf den Markt. Sie soll sinnbildlich dafür stehen, dass das Nachtleben bald wieder aufleuchten wird. Mit einem Teil des Verkaufserlöses werden Künstler und Kreative gefördert. Um die Nightlife Community weltweit weiterhin zu unterstützen, setzt Jägermeister außerdem seine #savethenight-Initiative mit US-Superstar Post Malone fort.

Die Limited Edition – die komplett dunkel erscheint – soll den weltweiten Lockdown des Nachtlebens symbolisieren. Die verborgenen Design-Elemente zeigen sich erst auf der Flasche, wenn der Kräuterlikör die Trinktemperatur von -18 °C erreicht hat. Dann erscheinen auf der Flasche weitere Farben, die gedruckten Markenelemente von Jägermeister kommen zum Vorschein und bringen buchstäblich das Leben wieder ins Nachtleben zurück.

„Der thermochromatische Effekt steht sinnbildlich für die Unterstützung, die dazu führt, die Lichter des Nachtlebens bald wieder aufleuchten zu lassen und es in all seinen Facetten wieder zu beleben“, sagt Wolfgang Moeller, Global CMO der Mast-Jägermeister SE. Ein emotionales Statement auf der Flasche unterstreiche die kulturelle Bedeutung des Nachtlebens für die Marke. Die limitierte 0,7-Liter-Flasche Jägermeister ist ab sofort in 24 Ländern weltweit erhältlich.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Limitierte Flasche fürs Nachtleben
Jägermeister

Flasche fürs Nachtleben

Jägermeister bringt im Rahmen der Aktion #savethenight eine limitierte Flasche auf den Markt. Sie soll sinnbildlich dafür stehen, dass das Nachtleben bald wieder aufleuchten wird. Mit einem Teil des Verkaufserlöses werden Künstler und Kreative gefördert. Um die Nightlife Community weltweit weiterhin zu unterstützen, setzt Jägermeister außerdem seine #savethenight-Initiative mit US-Superstar Post Malone fort.

Die Limited Edition – die komplett dunkel erscheint – soll den weltweiten Lockdown des Nachtlebens symbolisieren. Die verborgenen Design-Elemente zeigen sich erst auf der Flasche, wenn der Kräuterlikör die Trinktemperatur von -18 °C erreicht hat. Dann erscheinen auf der Flasche weitere Farben, die gedruckten Markenelemente von Jägermeister kommen zum Vorschein und bringen buchstäblich das Leben wieder ins Nachtleben zurück.

„Der thermochromatische Effekt steht sinnbildlich für die Unterstützung, die dazu führt, die Lichter des Nachtlebens bald wieder aufleuchten zu lassen und es in all seinen Facetten wieder zu beleben“, sagt Wolfgang Moeller, Global CMO der Mast-Jägermeister SE. Ein emotionales Statement auf der Flasche unterstreiche die kulturelle Bedeutung des Nachtlebens für die Marke. Die limitierte 0,7-Liter-Flasche Jägermeister ist ab sofort in 24 Ländern weltweit erhältlich.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2021