Liköre präsentieren sich in neuem Look
Schladerer schickt seine „Liqueur“-Range mit neuer Rezeptur, mit 21 statt wie bisher 24 Volumenprozent und in stark modernisiertem Design ins Rennen. Damit reagiert das Unternehmen auf die wachsende Nachfrage nach Spirituosen mit weniger Alkohol.
Angelehnt an die bekannte Vierkant-Flasche, aber mit neuem, farbenfrohem Etikett solle der stark überarbeitete Look die Brücke zwischen Tradition und Innovation schlagen, heißt es. Auch die Flaschengröße ändert sich: Statt bisher 350 sind nun 500 Milliliter enthalten. Jeder Likör bietet zudem auf der Rückseite eine Rezeptempfehlung für ein passendes Dessert.
Wie bisher umfasst die Linie die vier Sorten Williams, Himbeer, Quitte und Kirsch. Hergestellt werden sie aus den hauseigenen Destillaten und mit natürlichen, sortenreinen Fruchtsäften. Als Preis pro 0,5-Liter-Flasche gibt Schladerer 16,90 Euro an. Erhältlich sind die Liköre im ausgewählten Handel und über den Online-Shop des Herstellers.