Mit ihrer aktuellen Verkaufsförderungsaktion will die kalifornische Weinmarke „Barefoot Wine“ die Konsumenten dazu anregen, Familienmitgliedern, Freunden oder anderen lieben Menschen einfach mal Danke zu sagen, ein Kompliment zu machen oder auf andere Art und Weise zu zeigen, wie wertvoll sie sind. Zentrale Elemente der Aktion sind das große Viererdisplay in Form eines Geschenks und verschiedene Neckhanger. Mit Statements wie „Immer verdirbst du mir meine schlechte Laune“, „Es gibt gute Freunde, beste Freunde und Dich“ oder „Echte Freunde zählt man zur Familie“ und jeweils einer Weißfläche werden Konsumenten dazu eingeladen, jemandem ein paar liebe Worte zu schreiben. Ziel sei es, das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und Menschen näher zusammenzubringen, heißt es. Parallel zur Kampagne am PoS kooperiert Barefoot mit vier Bloggern.
Top-Management
Führungswechsel bei der Schörghuber Gruppe
Nico Nusmeier, CEO der Schörghuber Unternehmensgruppe, übergibt zum 1. Oktober planmäßig die Führung an den bisherigen Co-CEO Florian Schörghuber, Enkel...
Weiterlesen