Bitburger Fassbrause
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Lichtblicke-Aktion feiert Jubiläum
Lichtenauer

Lichtblicke-Aktion feiert Jubiläum

Mit dem Start der Spendenaktion „Lichtblicke schenken“ feiern die Lichtenauer Mineralquellen das zehnjährige Bestehen ihrer Partnerschaft mit dem SOS-Kinderdorf e.V. Über den Verkauf von Mineralwasser-Aktionskästen im Handel unterstützt der Mineralbrunnen bis Ende Dezember ausgewählte Projekte der SOS-Kinderdörfer in Ostdeutschland.

Die Partnerschaft mit dem SOS-Kinderdorf e.V. und das Projekt „Lichtblicke schenken“ sind Teil der Nachhaltigkeitsstrategie des sächsischen Mineralbrunnens und als soziales Engagement fester Bestandteil der Markenphilosophie. Insgesamt konnte Lichtenauer nach eigenem Bekunden in den letzten zehn Jahren mit „Lichtblicke schenken“ 220.000 Euro für 25 Kinderdorf-Projekte an die Hilfsorganisation übergeben.

Die Spendenaktion wird mit einer Onlinekampagne sowie Plakatwerbung und Funkspots im gesamten Vertriebsgebiet Ostdeutschland beworben. Am POS lenken Aktionsmaterialien und eine Verlosung Aufmerksamkeit auf „Lichtblicke schenken“.

 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Lichtblicke-Aktion feiert Jubiläum
Lichtenauer

Lichtblicke-Aktion feiert Jubiläum

Mit dem Start der Spendenaktion „Lichtblicke schenken“ feiern die Lichtenauer Mineralquellen das zehnjährige Bestehen ihrer Partnerschaft mit dem SOS-Kinderdorf e.V. Über den Verkauf von Mineralwasser-Aktionskästen im Handel unterstützt der Mineralbrunnen bis Ende Dezember ausgewählte Projekte der SOS-Kinderdörfer in Ostdeutschland.

Die Partnerschaft mit dem SOS-Kinderdorf e.V. und das Projekt „Lichtblicke schenken“ sind Teil der Nachhaltigkeitsstrategie des sächsischen Mineralbrunnens und als soziales Engagement fester Bestandteil der Markenphilosophie. Insgesamt konnte Lichtenauer nach eigenem Bekunden in den letzten zehn Jahren mit „Lichtblicke schenken“ 220.000 Euro für 25 Kinderdorf-Projekte an die Hilfsorganisation übergeben.

Die Spendenaktion wird mit einer Onlinekampagne sowie Plakatwerbung und Funkspots im gesamten Vertriebsgebiet Ostdeutschland beworben. Am POS lenken Aktionsmaterialien und eine Verlosung Aufmerksamkeit auf „Lichtblicke schenken“.

 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2022