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Lebensgefühl der Jugend
Vita Cola

Lebensgefühl der Jugend

Die Hassia Tochter Thüringer Waldquell startet für ihre Marke Vita Cola eine Kampagne für alle Kommunikationskanäle. Sie richtete sich nach Unternehmensangaben vor allem an die junge Zielgruppe. Mit dem neuen Claim „Nicht normal, aber original“ wolle man ab sofort auf die Individualität und Andersartigkeit der eigenen Markenprodukte aufmerksam machen, heißt es. Im Mittelpunkt der Kommunikation steht das Lebensgefühl der Jugend. Die Colas, Limos und Energydrinks werden mit jungen Leuten und lässigen Sprüchen – wie etwa: „Wer sagt denn, wir müssen erwachsen werden?“ in Szene gesetzt.

Die Kampagne wird im Vertriebsgebiet Ostdeutschland mit Großflächenplakaten, Stadionvideos, Großbanner sowie digitalen Bildschirmen an Bahnhöfen unterstützt. Neben Funk- und TV-Spots sollen Social-Media- und Online-Aktivitäten für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen.

Parallel zu den Werbemaßnahmen wurde das Produktdesign aller Markengetränke modernisiert. So erscheint die Dachmarke in einem neuen Logo und die Etiketten für die Ranges Cola, Limo sowie Energy wurden optisch umgestaltet.

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Die Hassia Tochter Thüringer Waldquell startet für ihre Marke Vita Cola eine Kampagne für alle Kommunikationskanäle. Sie richtete sich nach Unternehmensangaben vor allem an die junge Zielgruppe. Mit dem neuen Claim „Nicht normal, aber original“ wolle man ab sofort auf die Individualität und Andersartigkeit der eigenen Markenprodukte aufmerksam machen, heißt es. Im Mittelpunkt der Kommunikation steht das Lebensgefühl der Jugend. Die Colas, Limos und Energydrinks werden mit jungen Leuten und lässigen Sprüchen – wie etwa: „Wer sagt denn, wir müssen erwachsen werden?“ in Szene gesetzt.

Die Kampagne wird im Vertriebsgebiet Ostdeutschland mit Großflächenplakaten, Stadionvideos, Großbanner sowie digitalen Bildschirmen an Bahnhöfen unterstützt. Neben Funk- und TV-Spots sollen Social-Media- und Online-Aktivitäten für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen.

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