Maisels Weisse Alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Lange leitet kaufmännische Verwaltung
Neumarkter Lammsbräu

Führungsebene ausgebaut

Neumarkter Lammsbräu baut seine zweite Führungsebene aus: Annett Lange (50) übernimmt ab sofort die Leitung des neu geschaffenen Bereichs „Kaufmännische Verwaltung“ bei Neumarkter Lammsbräu. Sie bringt jahrelange Erfahrungen als Leiterin Finanz- und Rechnungswesen in verschiedenen Branchen und Unternehmen mit. Zuletzt war Annett Lange als kaufmännische Leiterin einer Speditionsfirma tätig.

Thomas Plank ist studierter Lebensmitteltechnologe (Foto: Neumarkter Lammsbräu)

Bereits im April hat Thomas Plank (34) die Leitung des ebenfalls neu geschaffenen Bereichs „Instandhaltung & Energie“ übernommen. Nach dem Studium der „Technologie und Biotechnologie der Lebensmittel“ in Weihenstephan arbeitete der diplomierte Verfahrensingenieur zunächst bei der Krones AG, dann seit 2014 im Projektmanagement, wo er weltweit Projekte betreute.

Mit den beiden Neueinstellungen will Inhaber und Geschäftsführer Johannes Ehrnsperger die Leitung des Unternehmens auf eine breitere Basis stellen.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019