Mit einem komplett überarbeiteten Flaschendesign will Neumarkter Lammsbräu am Regal des Handels für eine bessere Orientierung über die verschiedenen Sorten sorgen und die Rolle der Marke als Bio-Pionier stärker herausstellen. Eine insgesamt sanft verjüngte Optik solle die Brücke zwischen der Tradition der nunmehr 40 Jahre alten Marke und den frischen Ideen von heute schlagen, teilt das Unternehmen dazu mit.
Neue Farben machen die Sorten noch leichter unterscheidbar, rote Kronkorken kennzeichnen die umfangreiche Range an Alkoholfreien. Alle Sorten eint dabei die prominente Kennzeichnung als Bio-Bier und der Slogan „Zukunft anstoßen“. Eingesetzt werden dabei auch eigens entworfene Kombidisplays, Kistenstecker und Pappaufsteller in Flaschenform sowie erstmals auch Viererpacks mit Sichtfenster.
Mit neuen Inhalten will Lammsbräu zeigen, was die Brauerei als Bio-Pionier auszeichnet. So erklären die Landwirte der Erzeugergemeinschaft zusammen mit dem Brauerei-Team auf den neuen Rückenetiketten, wie ihre Zusammenarbeit praktisch aussieht. Wer noch mehr erfahren möchte, kommt über QR-Codes zu weiteren Infos und Filmen.