Bitburger Pils
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
La Dolce Vita
Peroni

La Dolce Vita

Zum Launch des italienischen Bieres Peroni im deutschen Einzelhandel startet Asahi Brands Germany eine deutschlandweite Medienoffensive: Unter dem Claim „Live Every Moment“ soll la Dolce Vita nach Deutschland gebracht werden.

Seit Juni ist die TV-Kampagne on air und soll den Zuschauer in eine andere Welt entführen: strahlend blaues Wasser, ein Segelboot, eine Piazza, eine Bar mit Ausblick auf das Meer, tanzende Menschen und Peroni – Italien von seiner schönsten Seite. Gedreht wurde der TV-Spot unter anderem vor der Kulisse der Amalfiküste. Die Erweiterung ist ein TV-Sponsoring von fünf Episoden des „Grill den Henssler Sommerspecials“. Ab Mitte August laufen insgesamt 30 Spots im Primetime Format des TV-Kochduells.  

Zwischen Juni und September werden zusätzlich zwei längere Versionen des Spots in digitalen Mediatheken wie Joyn, RTL+, YouTube sowie auf den eigenen Social-Media-Kanälen gespielt. Außerdem wird die Kampagne auf exklusiven digitalen Bewegtbildflächen in verschiedenen Städten Deutschlands zu sehen sein. 

Zum TV-Spot

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
La Dolce Vita
Peroni

La Dolce Vita

Zum Launch des italienischen Bieres Peroni im deutschen Einzelhandel startet Asahi Brands Germany eine deutschlandweite Medienoffensive: Unter dem Claim „Live Every Moment“ soll la Dolce Vita nach Deutschland gebracht werden.

Seit Juni ist die TV-Kampagne on air und soll den Zuschauer in eine andere Welt entführen: strahlend blaues Wasser, ein Segelboot, eine Piazza, eine Bar mit Ausblick auf das Meer, tanzende Menschen und Peroni – Italien von seiner schönsten Seite. Gedreht wurde der TV-Spot unter anderem vor der Kulisse der Amalfiküste. Die Erweiterung ist ein TV-Sponsoring von fünf Episoden des „Grill den Henssler Sommerspecials“. Ab Mitte August laufen insgesamt 30 Spots im Primetime Format des TV-Kochduells.  

Zwischen Juni und September werden zusätzlich zwei längere Versionen des Spots in digitalen Mediatheken wie Joyn, RTL+, YouTube sowie auf den eigenen Social-Media-Kanälen gespielt. Außerdem wird die Kampagne auf exklusiven digitalen Bewegtbildflächen in verschiedenen Städten Deutschlands zu sehen sein. 

Zum TV-Spot

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023