Bitburger Pils
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Kuemmerling trommelt Fans online zusammen
Kuemmerling

Anstoßen in virtueller Kneipe

In Zeiten, in denen soziale Kontakte vermieden werden und Kneipen geschlossen bleiben müssen, bringt Kuemmerling jetzt seine Fans online zusammen. Am Dienstag, den 31. März, eröffnet der Halbbitter die erste virtuelle Kuemmerling-Kneipe, in der User gemeinsam anstoßen und neue Kontakte knüpfen können. 

„Kuemmerling steht für gesellige Runden, Spieleabende mit Freunden und gemeinsames Anstoßen. Genau das, worauf wir in der aktuellen Lage verzichten müssen“, so Jan Rock, Pressesprecher von Henkell Freixenet und ergänzt: „Daher möchten wir Menschen virtuell zusammenbringen. Denn Zusammenhalt ist aktuell wichtiger denn je.“

Wer dabei sein will, kann sich am Dienstagabend auf einer entsprechenden Webseite einloggen, um mit anderen virtuell anzustoßen und an Spielen teilzunehmen. Das Online-Event wird via Facebook und Instagram beworben. Bei einem Online-Quiz haben die virtuellen Kneipenbesucher zudem die Chance, Kuemmerling-Überraschungs-Pakete zu gewinnen.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kuemmerling trommelt Fans online zusammen
Kuemmerling

Anstoßen in virtueller Kneipe

In Zeiten, in denen soziale Kontakte vermieden werden und Kneipen geschlossen bleiben müssen, bringt Kuemmerling jetzt seine Fans online zusammen. Am Dienstag, den 31. März, eröffnet der Halbbitter die erste virtuelle Kuemmerling-Kneipe, in der User gemeinsam anstoßen und neue Kontakte knüpfen können. 

„Kuemmerling steht für gesellige Runden, Spieleabende mit Freunden und gemeinsames Anstoßen. Genau das, worauf wir in der aktuellen Lage verzichten müssen“, so Jan Rock, Pressesprecher von Henkell Freixenet und ergänzt: „Daher möchten wir Menschen virtuell zusammenbringen. Denn Zusammenhalt ist aktuell wichtiger denn je.“

Wer dabei sein will, kann sich am Dienstagabend auf einer entsprechenden Webseite einloggen, um mit anderen virtuell anzustoßen und an Spielen teilzunehmen. Das Online-Event wird via Facebook und Instagram beworben. Bei einem Online-Quiz haben die virtuellen Kneipenbesucher zudem die Chance, Kuemmerling-Überraschungs-Pakete zu gewinnen.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie

Kampagnen

weitere Artikel

© Getränke News 2018 - 2023