Bitburger Winterbock
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Kronkorkenaktion gestartet
Veltins

Kronkorken-Aktion gestartet

Die Marke Veltins Pilsener geht mit der Kronkorken-Aktion 2019 in die Frühlings- und Sommermonate. Mehr als sieben Millionen Euro Sofortgewinnen werden im Aktionszeitraum März bis September ausgeschüttet und ab Ende April gibt es wöchentlich jeweils eins von 25 Autos zu gewinnen. Die Gewinncodes können direkt online in ein Benutzerkonto eingetragen werden und erhöhen die Gewinnchancen auf ein Auto. Dabei ist die Mechanik unkompliziert und leicht. „Einfach öffnen – und der Blick unter den Kronkorken gibt die sekundenschnelle Auflösung“, sagt Herbert Sollich, Marketingdirektor der Brauerei Veltins. Auch die Gutschrift der Gewinne auf das virtuelle Benutzerkonto hat sich durch seinen Online-Weg bewährt. So können die Aktionsteilnehmer bis zum 30. September weiterhin ihre Gewinnbeträge in ihrem virtuellen Benutzerkonto sammeln und dann auf das eigene Konto überweisen lassen. „Mit der Aktion wollen wir uns für die Treue bei unseren Markenfreunden bedanken und mit neuen Gewinnen die Begeisterungsfähigkeit erneut beflügeln“, sagt Sollich. Die Gewinnpyramide hält über den Aktionszeitraum 5 x 100.000 Euro, 10 x 10.000 Euro, 100 x 1.000 Euro, 1.000 x 100 Euro, 50.000 x 5 Euro, 500.000 x 2 Euro und 5.000.000 x 1 Euro bereit.

25 Autos warten auf ihre neuen Besitzer

Insgesamt 25 Autos der Modelle „Mercedes A180 Kompaktlimousine“, „Mercedes SLC 180 Roadster“ und „Mercedes C180 Cabrio“ warten auf ihre neuen Besitzer. An den zusätzlich wöchentlich stattfindenden Autoverlosungen nehmen die Teilnehmer bereits ab der ersten Code-Eingabe teil. Die Verlosung der Autos beginnt in der Kalenderwoche 17. „So haben die Veltins-Fans genügend Vorlaufzeit, um ihre ersten Codes einzugeben und dann auf das erste Auto hinzufiebern“, erklärt Sollich. Ein mehrdimensionaler Kommunikationsmix flankiert das Gewinnspiel „Veltins Megachance“ in TV, Funk, Online auf Social-Media-Kanälen und natürlich am Point of Sale. Auch über die regelmäßigen Übergabeveranstaltungen der Autos werden die Teilnehmer auf dem Laufenden gehalten. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kronkorkenaktion gestartet
Veltins

Kronkorken-Aktion gestartet

Die Marke Veltins Pilsener geht mit der Kronkorken-Aktion 2019 in die Frühlings- und Sommermonate. Mehr als sieben Millionen Euro Sofortgewinnen werden im Aktionszeitraum März bis September ausgeschüttet und ab Ende April gibt es wöchentlich jeweils eins von 25 Autos zu gewinnen. Die Gewinncodes können direkt online in ein Benutzerkonto eingetragen werden und erhöhen die Gewinnchancen auf ein Auto. Dabei ist die Mechanik unkompliziert und leicht. „Einfach öffnen – und der Blick unter den Kronkorken gibt die sekundenschnelle Auflösung“, sagt Herbert Sollich, Marketingdirektor der Brauerei Veltins. Auch die Gutschrift der Gewinne auf das virtuelle Benutzerkonto hat sich durch seinen Online-Weg bewährt. So können die Aktionsteilnehmer bis zum 30. September weiterhin ihre Gewinnbeträge in ihrem virtuellen Benutzerkonto sammeln und dann auf das eigene Konto überweisen lassen. „Mit der Aktion wollen wir uns für die Treue bei unseren Markenfreunden bedanken und mit neuen Gewinnen die Begeisterungsfähigkeit erneut beflügeln“, sagt Sollich. Die Gewinnpyramide hält über den Aktionszeitraum 5 x 100.000 Euro, 10 x 10.000 Euro, 100 x 1.000 Euro, 1.000 x 100 Euro, 50.000 x 5 Euro, 500.000 x 2 Euro und 5.000.000 x 1 Euro bereit.

25 Autos warten auf ihre neuen Besitzer

Insgesamt 25 Autos der Modelle „Mercedes A180 Kompaktlimousine“, „Mercedes SLC 180 Roadster“ und „Mercedes C180 Cabrio“ warten auf ihre neuen Besitzer. An den zusätzlich wöchentlich stattfindenden Autoverlosungen nehmen die Teilnehmer bereits ab der ersten Code-Eingabe teil. Die Verlosung der Autos beginnt in der Kalenderwoche 17. „So haben die Veltins-Fans genügend Vorlaufzeit, um ihre ersten Codes einzugeben und dann auf das erste Auto hinzufiebern“, erklärt Sollich. Ein mehrdimensionaler Kommunikationsmix flankiert das Gewinnspiel „Veltins Megachance“ in TV, Funk, Online auf Social-Media-Kanälen und natürlich am Point of Sale. Auch über die regelmäßigen Übergabeveranstaltungen der Autos werden die Teilnehmer auf dem Laufenden gehalten. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2022