Bitburger Winterbock
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Krombacher verspricht "Cash"
Kampagne

Krombacher verspricht „Cash“

Krombacher startet unter dem Motto „Nicht verpassen & sofort Cash gewinnen“ mit einer großen Kronkorken-Aktion in den Frühling. Wer ab April einen Gewinncode unter dem Kronkorken findet, kann diesen auf der Aktionswebseite eingeben und sich den Gewinn sofort auszahlen lassen oder weiter sammeln.

Die Brauerei stellt Sofortgewinne von insgesamt mehr als 14 Millionen Euro in Aussicht. Der Hauptgewinn sind 250.000 Euro. Zusätzlich werden im Aktionszeitraum von April bis September wöchentlich 25.000 Euro verlost. In die Promotion sind alle Krombacher-Sorten einbezogen.

Ab April macht eine große Bewegtbild-Kampagne auf die Aktion aufmerksam. Wie Krombacher mitteilt, soll sie „neue Akzente in der Markenkommunikation setzen“ und wird auf allen relevanten Plattformen von TV bis Social Media laufen. Auch am POS, über Funk und Print sowie bei speziellen Sport- und Aktionsevents soll das Thema gespielt werden.

Im Mittelpunkt der Kampagne stehen sympathische Charaktere aus der Getränke-Welt, die sich und ihre Kundschaft mit Engagement und Humor für die „Cash-Korken-Aktion“ begeistern. Neben den bestehenden Krombacher-Fans will die Brauerei damit auch neue Verwender ansprechen.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Krombacher verspricht "Cash"
Kampagne

Krombacher verspricht „Cash“

Krombacher startet unter dem Motto „Nicht verpassen & sofort Cash gewinnen“ mit einer großen Kronkorken-Aktion in den Frühling. Wer ab April einen Gewinncode unter dem Kronkorken findet, kann diesen auf der Aktionswebseite eingeben und sich den Gewinn sofort auszahlen lassen oder weiter sammeln.

Die Brauerei stellt Sofortgewinne von insgesamt mehr als 14 Millionen Euro in Aussicht. Der Hauptgewinn sind 250.000 Euro. Zusätzlich werden im Aktionszeitraum von April bis September wöchentlich 25.000 Euro verlost. In die Promotion sind alle Krombacher-Sorten einbezogen.

Ab April macht eine große Bewegtbild-Kampagne auf die Aktion aufmerksam. Wie Krombacher mitteilt, soll sie „neue Akzente in der Markenkommunikation setzen“ und wird auf allen relevanten Plattformen von TV bis Social Media laufen. Auch am POS, über Funk und Print sowie bei speziellen Sport- und Aktionsevents soll das Thema gespielt werden.

Im Mittelpunkt der Kampagne stehen sympathische Charaktere aus der Getränke-Welt, die sich und ihre Kundschaft mit Engagement und Humor für die „Cash-Korken-Aktion“ begeistern. Neben den bestehenden Krombacher-Fans will die Brauerei damit auch neue Verwender ansprechen.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2022