Die Krombacher Brauerei hat ihr Sponsoring mit der Radsportmannschaft Bora-Hansgrohe verlängert. Im Rahmen von „Rund um Köln“, dem ältesten noch existierenden deutschen Eintagesrennen, bekräftigen Krombacher und Bora-Hansgrohe erneut ihre starke Partnerschaft und verkünden die Fortsetzung ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit. Das deutsche UCI WorldTour Teams setzt damit auch in den nächsten Jahren auf das alkoholfreie Krombacher 0,0% als offiziellen Erfrischungspartner.
Das bereits seit 2017 bestehende Engagement soll insbesondere im digitalen Bereich weiter aktiviert werden. So könnten sich Radsport-Fans unter anderem auch auf die Fortsetzung der Videoreihe „Hinter den Kulissen“ und damit neben jeder Menge technischem Know-how und exklusiven Einblicken in den Rennalltag zudem auf private Eindrücke und Portraits der Fahrer und Teammitglieder freuen. Regelmäßig werde die Serie, die über Youtube veröffentlicht wird, um weitere Folgen und Themen ergänzt, heißt es.