Schweppes
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Krombacher setzt weiter auf Radsport
Sponsoring

Krombacher setzt weiter auf Radsport

Die Krombacher Brauerei hat ihr Sponsoring mit der Radsportmannschaft Bora-Hansgrohe vorzeitig verlängert. Das Engagement der Marke Krombacher 0,0% als offizieller Erfrischungspartner des deutschen UCI Worldtour-Teams besteht bereits seit 2017. „Gerade in diesen turbulenten Zeiten die uns allen viel Flexibilität abverlangt, ist es uns ein wichtiges Anliegen, ein Signal der Kontinuität und Stabilität zu senden“, sagt Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei. 

Insbesondere auch auf den digitalen Kanälen werde die Partnerschaft weiter aktiviert, heißt es. Neben verschiedenen Verlosungsaktionen sollen gemeinsam entwickelte Content-Formate einen echten Mehrwert für alle Radsportfans bieten. Unter anderem wird die Videoreihe „Hinter den Kulissen“ fortgesetzt und über Youtube und die Brauerei-Homepage zu sehen sein. Außerdem sei ein Digital-Special zur Tour de France geplant. Bestandteil der Kooperation sei auch die Integration von Deutschlands Top-Sprinter Pascal Ackermann in die laufende Printkampagne.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Krombacher setzt weiter auf Radsport
Sponsoring

Krombacher setzt weiter auf Radsport

Die Krombacher Brauerei hat ihr Sponsoring mit der Radsportmannschaft Bora-Hansgrohe vorzeitig verlängert. Das Engagement der Marke Krombacher 0,0% als offizieller Erfrischungspartner des deutschen UCI Worldtour-Teams besteht bereits seit 2017. „Gerade in diesen turbulenten Zeiten die uns allen viel Flexibilität abverlangt, ist es uns ein wichtiges Anliegen, ein Signal der Kontinuität und Stabilität zu senden“, sagt Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei. 

Insbesondere auch auf den digitalen Kanälen werde die Partnerschaft weiter aktiviert, heißt es. Neben verschiedenen Verlosungsaktionen sollen gemeinsam entwickelte Content-Formate einen echten Mehrwert für alle Radsportfans bieten. Unter anderem wird die Videoreihe „Hinter den Kulissen“ fortgesetzt und über Youtube und die Brauerei-Homepage zu sehen sein. Außerdem sei ein Digital-Special zur Tour de France geplant. Bestandteil der Kooperation sei auch die Integration von Deutschlands Top-Sprinter Pascal Ackermann in die laufende Printkampagne.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2021