Krombacher setzt Engagement fort
Krombacher 0,0% und der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) setzen ihre 2018 begonnene Kooperation fort. Als offizieller Sponsor und Erfrischungspartner wird Krombacher auch in den kommenden Jahren an der Seite des Sportverbands stehen. Die Partnerschaft umfasst eine umfangreiche Logo- und Markenpräsenz sowie digitale Leistungen auf den BDR-Kanälen. Schwerpunkt der Zusammenarbeit ist auch weiterhin das Titelsponsoring der „Radtourenfahrten powered by Krombacher 0,0%“.
Das Radtourenfahren (RTF) ist die bekannteste und zentrale Veranstaltungsform sowie die stärkste Säule des Breitensportprogramms im Bund Deutscher Radfahrer e.V. Insgesamt nehmen jährlich über eine Million Radsportbegeisterte an den bundesweit rund 5.000 Touren teil, die von rund 1.500 angeschlossenen Mitgliedsvereinen organisiert werden. Als Erfrischungspartner bietet Krombacher 0,0% allen Veranstaltern an, kostenfrei Ware zu beziehen und den isotonischen Durstlöscher an die Teilnehmer auszugeben.
„In diesen unruhigen Zeiten, in denen eben auch der Radsport große Einschränkungen verkraften muss, stehen wir klar zu unseren Partnerschaften“, erklärt Uwe Riehs, Marketing-Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei“, die Fortsetzung des Engagements.