Bitburger Eifelbräu
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Krombacher mit weniger Gold
Marketing

Krombacher mit weniger Gold

Die Krombacher Brauerei hat den Auftritt ihre Dachmarke leicht überarbeitet. Bei dem neuen Etiketten- und Packaging-Design werde auf eine klare, natürliche Optik gesetzt, heißt es. Das angepasste Design verbinde bewusst Tradition und Moderne. Die bekannten Markenelementen wie das Krombacher Wappen sollen durch den reduzierten Look noch prägnanter in Szene gesetzt werden.

Auch das Etiketten-Papier wurde erneuert: Das neue, nicht-metallisierte Papier mit mattem Golddruck soll die nachhaltige Naturpositionierung von Krombacher stärken und die Marke im Regal moderner wirken lassen. Gleichzeitig soll eine markante Gestaltung der einzelnen Krombacher-Sorten dafür sorgen, dass sich Pils, Alkoholfrei, Radler und Weizen künftig noch stärker voneinander differenzieren.

Eine markante Gestaltung der einzelnen Sorten soll dafür sorgen, dass sie sich noch stärker voneinander differenzieren.
Die neue Gestaltung der einzelnen Sorten (Foto: Krombacher)

Ab Ende Februar kommt Krombacher mit dem neuen Etikettendesign in den Handel. Die Umstellung weiterer Sorten-Sixpacks und Werbemittel soll sukzessive im Laufe des Jahres folgen, heißt es.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Krombacher mit weniger Gold
Marketing

Krombacher mit weniger Gold

Die Krombacher Brauerei hat den Auftritt ihre Dachmarke leicht überarbeitet. Bei dem neuen Etiketten- und Packaging-Design werde auf eine klare, natürliche Optik gesetzt, heißt es. Das angepasste Design verbinde bewusst Tradition und Moderne. Die bekannten Markenelementen wie das Krombacher Wappen sollen durch den reduzierten Look noch prägnanter in Szene gesetzt werden.

Auch das Etiketten-Papier wurde erneuert: Das neue, nicht-metallisierte Papier mit mattem Golddruck soll die nachhaltige Naturpositionierung von Krombacher stärken und die Marke im Regal moderner wirken lassen. Gleichzeitig soll eine markante Gestaltung der einzelnen Krombacher-Sorten dafür sorgen, dass sich Pils, Alkoholfrei, Radler und Weizen künftig noch stärker voneinander differenzieren.

Eine markante Gestaltung der einzelnen Sorten soll dafür sorgen, dass sie sich noch stärker voneinander differenzieren.
Die neue Gestaltung der einzelnen Sorten (Foto: Krombacher)

Ab Ende Februar kommt Krombacher mit dem neuen Etikettendesign in den Handel. Die Umstellung weiterer Sorten-Sixpacks und Werbemittel soll sukzessive im Laufe des Jahres folgen, heißt es.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023