Bitburger Radler
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Krombacher goes Heavy-Metal
Sponsoring

Krombacher goes Heavy-Metal

Die Krombacher Brauerei präsentiert sich erstmals als Partner von Festivals in Deutschland und sponsert ab 2022 das Wacken-Open-Air. Das Musik-Festival ist mittlerweile eine absolute Legende und gilt schon lange als das „Eldorado“ für alle Heavy-Metal Fans weltweit. Nach der pandemiebedingten Pause soll es im August 2022 in der kleinen Gemeinde in Schleswig-Holstein wieder stattfinden. Erstmals wird es dann die Krombacher-Biere im Ausschank geben. Auch am POS will die Brauerei die Wacken-Partnerschaft in Szene setzen und mit limitierten Aktionen punkten.

„Das Wacken-Open-Air und Krombacher sind zwei starke Marken, die zusammen neue Wege beschreiten werden. Gemeinsam wollen wir kreative Aktivierungen und nachhaltige Maßnahmen etablieren, die die Fans begeistern.“, so Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei. Philipp Raddatz, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb bei Drinks & More und mit seinem Team verantwortlich für die Festivalaktivierung von Krombacher, ergänzt: „Für uns ist es etwas absolut Besonderes, den Weg der Festival Aktivierung mit dem Wacken-Open-Air anzutreten. Wir freuen uns sehr auf diese langfristige Partnerschaft mit dem Festival.“

Krombacher Partner von Wacken
Die beiden Wacken-Gründer und Geschäftsführer Holger Hübner und Thomas Jensen mit Philipp Raddatz (Mitte), Geschäftsführer Marketing & Vertrieb bei Drinks & More. (Foto: Krombacher)

Holger Hübner, einer der beiden Gründer und Geschäftsführer des Festivals beschreibt die gemeinsame Zukunft so: „Wir haben in Krombacher einen Partner auf Augenhöhe gefunden, der die gleichen Werte und Visionen vertritt wie wir. In diesem Verbund können wir unser Festival für unsere Fans aus aller Welt noch besser machen und langfristig in Projekte investieren.“ Thomas Jensen, ebenfalls Gründer und Geschäftsführer, fügt hinzu: „Gerade im Bereich Nachhaltigkeit, der uns seit jeher wichtig ist, können wir gemeinsam mit Krombacher neue Wege gehen und in den kommenden Jahren zeigen, wie Entertainment und Engagement ohne Kompromisse zusammenkommen können.“

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Krombacher goes Heavy-Metal
Sponsoring

Krombacher goes Heavy-Metal

Die Krombacher Brauerei präsentiert sich erstmals als Partner von Festivals in Deutschland und sponsert ab 2022 das Wacken-Open-Air. Das Musik-Festival ist mittlerweile eine absolute Legende und gilt schon lange als das „Eldorado“ für alle Heavy-Metal Fans weltweit. Nach der pandemiebedingten Pause soll es im August 2022 in der kleinen Gemeinde in Schleswig-Holstein wieder stattfinden. Erstmals wird es dann die Krombacher-Biere im Ausschank geben. Auch am POS will die Brauerei die Wacken-Partnerschaft in Szene setzen und mit limitierten Aktionen punkten.

„Das Wacken-Open-Air und Krombacher sind zwei starke Marken, die zusammen neue Wege beschreiten werden. Gemeinsam wollen wir kreative Aktivierungen und nachhaltige Maßnahmen etablieren, die die Fans begeistern.“, so Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei. Philipp Raddatz, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb bei Drinks & More und mit seinem Team verantwortlich für die Festivalaktivierung von Krombacher, ergänzt: „Für uns ist es etwas absolut Besonderes, den Weg der Festival Aktivierung mit dem Wacken-Open-Air anzutreten. Wir freuen uns sehr auf diese langfristige Partnerschaft mit dem Festival.“

Krombacher Partner von Wacken
Die beiden Wacken-Gründer und Geschäftsführer Holger Hübner und Thomas Jensen mit Philipp Raddatz (Mitte), Geschäftsführer Marketing & Vertrieb bei Drinks & More. (Foto: Krombacher)

Holger Hübner, einer der beiden Gründer und Geschäftsführer des Festivals beschreibt die gemeinsame Zukunft so: „Wir haben in Krombacher einen Partner auf Augenhöhe gefunden, der die gleichen Werte und Visionen vertritt wie wir. In diesem Verbund können wir unser Festival für unsere Fans aus aller Welt noch besser machen und langfristig in Projekte investieren.“ Thomas Jensen, ebenfalls Gründer und Geschäftsführer, fügt hinzu: „Gerade im Bereich Nachhaltigkeit, der uns seit jeher wichtig ist, können wir gemeinsam mit Krombacher neue Wege gehen und in den kommenden Jahren zeigen, wie Entertainment und Engagement ohne Kompromisse zusammenkommen können.“

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023