Die Krombacher Getränkegruppe hat eine Vertriebspartnerschaft mit Lagardère Travel Retail Deutschland geschlossen und erweitert so – passend zur gerade anlaufenden Urlaubssaison – seine Präsenz in dem strategisch wichtigen und wachsenden Vertriebskanal des Reiseeinzelhandels. Für das Unternehmen ist die Kooperation „ein starker Meilenstein auf dem Weg zu noch größerer Markenpräsenz im Unterwegs-Konsum“. Erfolgreiche Kooperationen unterhält Krombacher bereits mit Eurowings und der Deutschen Bahn.
Lagardère Travel Retail Deutschland betreibt über 230 Geschäfte an hochfrequentierten Standorten wie Flughäfen oder Bahnhöfen. Seit Mitte April sind in 56 Filialen wie Relay, Hub Convenience und DB Service Stores Getränke der Krombacher Gruppe erhältlich – unter anderem Krombacher Pils, Radler und Spezi jeweils in der 0,5-Liter-Dose. „Dieser Gewinn unterstreicht unsere Fähigkeit und Bereitschaft, neue Märkte zu erschließen – und zeigt zugleich die starke interne Zusammenarbeit zwischen unseren Teams“, freut sich Christian Hauck, Key Account Direktor Gastronomie der Krombacher Brauerei, über die neue Partnerschaft.
Lagardère Travel Retail Deutschland verfolgt nach eigenem Bekunden ambitionierte Wachstumspläne und möchte bis 2027 Marktführer im deutschen Travel-Retail-Markt werden.

























































































