Franken Brunnen
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Kreislauf des Wandels
Absolut

Kreislauf des Wandels

Mit seiner diesjährigen Limited Edition „Absolut Movement“ will Absolut Vodka Menschen weltweit inspirieren, sich trotz unterschiedlicher Ansichten zu treffen. Ein spiralförmiges Flaschendesign symbolisiert den endlosen Kreislauf des Wandels. Die in Mattblau gestaltete Flasche zeige, „wie wichtig es ist, dass verschiedene Ansichten und Stimmen zusammenkommen, um die Welt positiv zu verändern“, teilt Markeneigner Pernod Ricard mit. 

Passend dazu enthält das Hauptwerbemotiv, das mit leuchtenden, ineinander verschlungenen Farben gestaltet ist, positive Phrasen wie „Stand Out“, „Unite As One“, „March Forward“ und „Shift Views“. Das Key Visual zeigt, was Absolut anstrebt – eine Einheit aus verschiedenen Stimmen und Individualisten, die zu ihrer Meinung stehen. 

In den sozialen Kanälen ruft ein Kampagnen-Film dazu auf, offen durch die Welt zu gehen und für eine tolerante und vielfältige Gesellschaft einzustehen. An drei Terminen im Oktober und November findet der „Movement Monday“ statt. Hier werden inspirierende Organisationen und Persönlichkeiten aus den Bereichen Art, LGBT oder Nachhaltigkeit auf Instagram vorgestellt. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kreislauf des Wandels
Absolut

Kreislauf des Wandels

Mit seiner diesjährigen Limited Edition „Absolut Movement“ will Absolut Vodka Menschen weltweit inspirieren, sich trotz unterschiedlicher Ansichten zu treffen. Ein spiralförmiges Flaschendesign symbolisiert den endlosen Kreislauf des Wandels. Die in Mattblau gestaltete Flasche zeige, „wie wichtig es ist, dass verschiedene Ansichten und Stimmen zusammenkommen, um die Welt positiv zu verändern“, teilt Markeneigner Pernod Ricard mit. 

Passend dazu enthält das Hauptwerbemotiv, das mit leuchtenden, ineinander verschlungenen Farben gestaltet ist, positive Phrasen wie „Stand Out“, „Unite As One“, „March Forward“ und „Shift Views“. Das Key Visual zeigt, was Absolut anstrebt – eine Einheit aus verschiedenen Stimmen und Individualisten, die zu ihrer Meinung stehen. 

In den sozialen Kanälen ruft ein Kampagnen-Film dazu auf, offen durch die Welt zu gehen und für eine tolerante und vielfältige Gesellschaft einzustehen. An drei Terminen im Oktober und November findet der „Movement Monday“ statt. Hier werden inspirierende Organisationen und Persönlichkeiten aus den Bereichen Art, LGBT oder Nachhaltigkeit auf Instagram vorgestellt. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

© Getränke News 2018 - 2020