Bitburger Radler
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Kreativ für Artenvielfalt
Bionade

Kreativ für Artenvielfalt

Im Mai bringt Bionade ihre Sorte Zitrone-Bergamotte in einer limitierten Sonderedition auf den Markt. Das Etikett soll in einem Wettbewerb entstehen und auf das Aussterben von Schmetterlingen aufmerksam machen. Unter dem Motto „Entfalte(r) dich – dein Design für Artenvielfalt“ ruft die Marke Konsumenten auf, über die Bionade-Webseite Entwürfe einzureichen. Der Sieger wird zur Erstabfüllung des Produkts eingeladen und gewinnt ein E-Cargobike und einen Jahresvorrat Bionade. Mit dem Jahresvorrat werden auch der Zweit- und Drittplatzierte belohnt.

Die ersten 50 Einsender erhalten ein Gratis-Probierpaket. Sie gelangen – zusammen mit allen bis zum 31. Januar eintreffenden Ideen – in den Vorentscheid. Die drei schönsten Ideen schickt die Jury ins Finale – über das Gewinnerdesign stimmen Nutzer in den sozialen Medien ab. Von jeder verkauften Flasche fließen 5 Cent an die Biodiversity Foundation von Dirk und Ingrid Steffens, die gemeinsam mit Bionade hinter der Initiative „Vielfalt 2030“ zum Schutz und Erhalt der Artenvielfalt steckt.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kreativ für Artenvielfalt
Bionade

Kreativ für Artenvielfalt

Im Mai bringt Bionade ihre Sorte Zitrone-Bergamotte in einer limitierten Sonderedition auf den Markt. Das Etikett soll in einem Wettbewerb entstehen und auf das Aussterben von Schmetterlingen aufmerksam machen. Unter dem Motto „Entfalte(r) dich – dein Design für Artenvielfalt“ ruft die Marke Konsumenten auf, über die Bionade-Webseite Entwürfe einzureichen. Der Sieger wird zur Erstabfüllung des Produkts eingeladen und gewinnt ein E-Cargobike und einen Jahresvorrat Bionade. Mit dem Jahresvorrat werden auch der Zweit- und Drittplatzierte belohnt.

Die ersten 50 Einsender erhalten ein Gratis-Probierpaket. Sie gelangen – zusammen mit allen bis zum 31. Januar eintreffenden Ideen – in den Vorentscheid. Die drei schönsten Ideen schickt die Jury ins Finale – über das Gewinnerdesign stimmen Nutzer in den sozialen Medien ab. Von jeder verkauften Flasche fließen 5 Cent an die Biodiversity Foundation von Dirk und Ingrid Steffens, die gemeinsam mit Bionade hinter der Initiative „Vielfalt 2030“ zum Schutz und Erhalt der Artenvielfalt steckt.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2022