Maisels Weisse Alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
1
Pfeffi

Es grünt in Berlin

Pfeffi, der knallgrüne Pfefferminzlikör von Nordbrand Nordhausen, setzt in diesem Jahr erstmals auf eigene Pop-up-Stores in urbanen Trendvierteln. Den Anfang machen im Juni und Juli Berlin und Hamburg. Die Besucher erwartet eine Kombination aus Szene-Bar, vielfältigem Entertainment und Shop-Erlebnis. 

Neben einem DJ-Programm, Live-Musik, einem Live-Tattoo-Artisten, Comedians sowie Pfeffi-Bingo-Abenden soll es exklusive Pfeffi-Merchandise-Artikel wie Shirts, Turnbeutel oder Flip-Flops zu kaufen geben. Außerdem wird in beiden Städten jeweils eine streng limitierte Pfeffi „Städte-Edition“ #pfeffipopptberlin und #pfeffipoppthamburg erhältlich sein. Der Eintritt ist kostenfrei. 

Der bereits vor über 60 Jahren in der DDR kreierte Pfefferminzlikör erlebt aktuell einen starken Trend und ist bundesweit auf Wachstumskurs. „Pfeffi ist absoluter Marktführer im Trendsegment der Pfefferminzliköre und baut seine Position stetig aus“, freut sich Produktmanagerin Patricia Wöllner. Die Marke sei eine der wenigen Spirituosen, die bei jungen Zielgruppen beliebt seien.

Der Pop-up-Store Berlin gastiert von 19. bis 30. Juni in der Location „Mein Haus am See“, Brunnenstraße 197/198. Von 8. bis 21. Juli kommt Pfeffi in die Ponybar am Hamburger Allende-Platz 1.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019