Erdinger Weißbräu hat eine neuen Handelsaktion mit Markenbotschafter Jürgen Klopp gestartet: Von der KW 34 bis zur KW 40 gibt es das dunkelblaue Jürgen-Klopp-Cap aus dem neuen TV-Spot als gratis Kastenzugabe. Außerdem ein Gewinnspiel für Fußballfans. Verlost werden 10 Reisen für je 2 Personen nach Liverpool im Erdinger Fanbus inklusive drei Übernachtungen im Hotel und Verpflegung. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss ein Foto mit der limitierten Klopp-Cap auf der Eedinger Facebook-Seite gepostet werden. Beworben wird die Aktion durch eine Plakatkampagne und in den sozialen Netzwerken, am PoS sollen Aufsteller und Kastenstecker für Aufmerksamkeit sorgen.
Top-Management
Führungswechsel bei der Schörghuber Gruppe
Nico Nusmeier, CEO der Schörghuber Unternehmensgruppe, übergibt zum 1. Oktober planmäßig die Führung an den bisherigen Co-CEO Florian Schörghuber, Enkel...
Weiterlesen