Bitburger Eifelbräu
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Foto des neuen Pfirsichwassers in der Kartonflasche
Rhenser

Kicken mit Freestyle

Um sein neues Pfirsichwasser zu vermarkten, hat Rhenser eine Zusammenarbeit mit dem Ballkünstler und Influencer Jannik Freestyle gestartet. Der Brunnen verspricht sich von ihm eine große Sichtbarkeit bei der jüngeren Zielgruppe und strebt eine Distribution in den Absatzkanälen Handel, Convenience und Schulcatering an.

„Wir haben uns bewusst für eine Zusammenarbeit mit Jannik entschieden, da der Markt der Influencer und die große Fanbase von Jannik auf der einen Seite sehr gute Erfolgschancen für das Getränk bieten, auf der anderen Seite sehen wir Jannik aber auch als wichtigen Botschafter für eine gesunde Ernährung der Kids“, sagt Geschäftsführer Christian Berentzen. Das neue Erfrischungsgetränk enthält weder Zucker noch Süßungsmittel und kommt in der Kartonflasche in den Handel.

Der 22-jährige Freestyle ist regelmäßig in Kinder-TV-Programmen zu sehen und hat zwei Millionen Follower in den sozialen Medien. Seine Beiträge erreichen in der vornehmlich jungen Zielgruppe 10 Millionen Aufrufe in der Woche. In der Profi-Fußballszene ist er durch gemeinsame Projekte mit deutschen Fußball-Nationalspielern und Großvereinen bekannt.

Zur Einführung des neuen Pfirsichwassers sind POS-Aktionen, Gewinnspiele, Social-Media-Werbung sowie gemeinsame Events geplant. Eine nationale Schultournee des Ball-Artisten in 50 Städten soll für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Foto des neuen Pfirsichwassers in der Kartonflasche
Rhenser

Kicken mit Freestyle

Um sein neues Pfirsichwasser zu vermarkten, hat Rhenser eine Zusammenarbeit mit dem Ballkünstler und Influencer Jannik Freestyle gestartet. Der Brunnen verspricht sich von ihm eine große Sichtbarkeit bei der jüngeren Zielgruppe und strebt eine Distribution in den Absatzkanälen Handel, Convenience und Schulcatering an.

„Wir haben uns bewusst für eine Zusammenarbeit mit Jannik entschieden, da der Markt der Influencer und die große Fanbase von Jannik auf der einen Seite sehr gute Erfolgschancen für das Getränk bieten, auf der anderen Seite sehen wir Jannik aber auch als wichtigen Botschafter für eine gesunde Ernährung der Kids“, sagt Geschäftsführer Christian Berentzen. Das neue Erfrischungsgetränk enthält weder Zucker noch Süßungsmittel und kommt in der Kartonflasche in den Handel.

Der 22-jährige Freestyle ist regelmäßig in Kinder-TV-Programmen zu sehen und hat zwei Millionen Follower in den sozialen Medien. Seine Beiträge erreichen in der vornehmlich jungen Zielgruppe 10 Millionen Aufrufe in der Woche. In der Profi-Fußballszene ist er durch gemeinsame Projekte mit deutschen Fußball-Nationalspielern und Großvereinen bekannt.

Zur Einführung des neuen Pfirsichwassers sind POS-Aktionen, Gewinnspiele, Social-Media-Werbung sowie gemeinsame Events geplant. Eine nationale Schultournee des Ball-Artisten in 50 Städten soll für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023