Kulmbacher Mönchshof Radler alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Key Account-Management neu besetzt
Brown-Forman

Key Account-Management neu besetzt

Sebastian Krüger verantwortet die Position des National Group Key Account Manager bei Brown-Forman Deutschland für die Mitglieder der Markant- Verrechnungsgruppe, den Getränkefachgroßhandel und New Channels. Die Stelle war zuletzt vakant, da sein Vorgänger Thomas Meißner im Oktober 2018 intern die Position des National Field Manager On and Off Trade übernommen hatte. Sebastian Krüger teilt sich die Verantwortung für den gesamten deutschen Markt mit seinem National Group Key Account Manager Kollegen Thomas Wolf. „Mit Sebastian Krüger komplettiert ein Experte mit langjähriger Vertriebserfahrung unser Sales Team“, sagt Christian Cron, Sales Director bei Brown-Forman Deutschland.

Krüger war zuletzt Nationaler Key Account Manager bei Jacobs Douwe Egberts in Bremen, wo er neben weiteren Tätigkeitsbereichen die Budgetverantwortung für die RTG Einkaufsgruppe innehatte, zu der unter anderem Mitglieder wie die Metro oder Bünting Gruppe zählen. 

Über Brown-Forman

Das börsennotierte Familienunternehmen Brown-Forman wurde 1870 von George Garvin Brown in Louisville, Kentucky, gegründet und zählt heute zu den Top 10 der weltweit führenden Spirituosenhersteller. Der deutsche Markt trägt maßgeblich zum Erfolg und Wachstum des internationalen Unternehmens mit weltweit rund 4.800 Mitarbeitern bei. Für das seit 2010 in Deutschland als eigene Vertriebs- und Marketinggesellschaft und seit 2012 als eigenständige GmbH tätige Tochterunternehmen Brown-Forman Deutschland mit Sitz in Hamburg arbeiten deutschlandweit rund 130 Mitarbeiter. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News


Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2019