Seit dem 1. Juni 2018 gehört Joachim Stürken als neuer Leiter Markenpflege zur fritz-familie. Stürken bringt viel Erfahrung als leidenschaftlicher Marketing-Profi mit und wird bei fritz-kulturgüter für die klassische Kommunikation, die neuen Medien und das Markenerlebnis verantwortlich sein. Er folgt auf Katja Roth, die sich nach zwei erfolgreichen Jahren beruflich verändert. Gründer und Gesellschafter Mirco Wolf Wiegert freut sich auf seinen Neuzugang: „Joachim wird uns dabei helfen, die Welt noch schwärzer zu machen. Und unsere Marken fritz, Anjola und ‚Pfand gehört daneben’ weiter etablieren und noch erfolgreicher machen. Mein großes Dankeschön geht an Katja, die einen fantastischen Job gemacht hat.“
Top-Management
Dominik Tosch steigt bei Brewdog auf
Die schottische Brauerei Brewdog hat Dominik Tosch, bisher Operations Manager Deutschland, zu Monatsbeginn zum neuen Deutschland-Geschäftsführer ernannt. In seiner neuen...
Weiterlesen