Bitburger Fassbrause
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Jack Daniel's ist wertvollste Marke
Ranking Spirituosenmarken

Jack Daniel’s zur wertvollsten Marke gekürt

Jack Daniel’s Tennessee Whisky wurde von der weltweit führenden Markenberatung Interbrand in seinem Bericht „Best Global Brands 2021“ zur wertvollsten Spirituosenmarke der Welt gekürt. Jack Daniel’s ist die einzige Spirituosenmarke, die in den Top 100 rangiert und auf Platz 81 mit einem Wert von 6,5 Milliarden US-Dollar landet. Die Marke hat sich damit von Platz 82 im Jahr 2020 um einen Platz verbessert.

„Seit seinen bescheidenen Anfängen im späten 19. Jahrhundert hat Jack Daniel’s standhaft an Handwerkskunst, Qualität, Authentizität und einem kompromisslosen Freigeist festgehalten.“ sagt Sophia Angelis, Vice President und Global Brand Director von Jack Daniel. „Jetzt, über 150 Jahre später, ist unser Engagement unverändert.“

Aktuell ist bereits der 22. Jahresbericht von Interbrand erschienen. Darin analysiert das Unternehmen, wie die weltweit führenden Marken in einer sich schnell verändernden Geschäftslandschaft performen, wobei die Bewertungen unter anderem durch die finanzielle Leistung der Marke, die Rolle bei Kaufentscheidungen und die Wettbewerbsstärke bestimmt wird.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Jack Daniel's ist wertvollste Marke
Ranking Spirituosenmarken

Jack Daniel’s zur wertvollsten Marke gekürt

Jack Daniel’s Tennessee Whisky wurde von der weltweit führenden Markenberatung Interbrand in seinem Bericht „Best Global Brands 2021“ zur wertvollsten Spirituosenmarke der Welt gekürt. Jack Daniel’s ist die einzige Spirituosenmarke, die in den Top 100 rangiert und auf Platz 81 mit einem Wert von 6,5 Milliarden US-Dollar landet. Die Marke hat sich damit von Platz 82 im Jahr 2020 um einen Platz verbessert.

„Seit seinen bescheidenen Anfängen im späten 19. Jahrhundert hat Jack Daniel’s standhaft an Handwerkskunst, Qualität, Authentizität und einem kompromisslosen Freigeist festgehalten.“ sagt Sophia Angelis, Vice President und Global Brand Director von Jack Daniel. „Jetzt, über 150 Jahre später, ist unser Engagement unverändert.“

Aktuell ist bereits der 22. Jahresbericht von Interbrand erschienen. Darin analysiert das Unternehmen, wie die weltweit führenden Marken in einer sich schnell verändernden Geschäftslandschaft performen, wobei die Bewertungen unter anderem durch die finanzielle Leistung der Marke, die Rolle bei Kaufentscheidungen und die Wettbewerbsstärke bestimmt wird.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2022