Bitburger Radler
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Jack Daniel's-Markenzeichen an Formel-1-Rennwagen
Sportsponsoring

Jack Daniel’s wird McLaren-Partner

Jack Daniel’s wird offizieller Partner des Formel-1-Teams McLaren. Wie das Unternehmen mitteilt, soll 2023, im 60. Jubiläumsjahr des Racing-Teams, eine mehrjährige Kooperation beginnen. Mit dieser ersten Formel-1-Kooperation in der Markengeschichte von Jack Daniel’s will der Tennessee Whiskey nach eigenem Bekunden seine globale Präsenz ausbauen und unter den Motorsport-Fans neue Konsumenten erreichen. Der Eintritt in die schnell wachsende Formel-1-Welt passe perfekt zu der Vision, Jack Daniel’s zur ikonischsten Spirituosenmarke weltweit zu machen, kommentiert Sophia Angelis, internationale Geschäftsführerin von Jack Daniel’s, den Vorstoß.

Das Markenzeichen der Spirituose wird an der Front der Rennwagen, auf den Overalls der Fahrer und den Helmen der Boxencrew zu sehen sein. Für die Saison 2023 sind zudem zahlreiche Veranstaltungen und Medienprogramme geplant. Die beiden Marken wollen darüber hinaus zusammenarbeiten, um gemeinsame Aktionen für den Einzelhandel sowie Marketing- und Werbekampagnen zu entwickeln. Dies schließt auch eine Sonderedition für ausgewählte Märkte ein.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Jack Daniel's-Markenzeichen an Formel-1-Rennwagen
Sportsponsoring

Jack Daniel’s wird McLaren-Partner

Jack Daniel’s wird offizieller Partner des Formel-1-Teams McLaren. Wie das Unternehmen mitteilt, soll 2023, im 60. Jubiläumsjahr des Racing-Teams, eine mehrjährige Kooperation beginnen. Mit dieser ersten Formel-1-Kooperation in der Markengeschichte von Jack Daniel’s will der Tennessee Whiskey nach eigenem Bekunden seine globale Präsenz ausbauen und unter den Motorsport-Fans neue Konsumenten erreichen. Der Eintritt in die schnell wachsende Formel-1-Welt passe perfekt zu der Vision, Jack Daniel’s zur ikonischsten Spirituosenmarke weltweit zu machen, kommentiert Sophia Angelis, internationale Geschäftsführerin von Jack Daniel’s, den Vorstoß.

Das Markenzeichen der Spirituose wird an der Front der Rennwagen, auf den Overalls der Fahrer und den Helmen der Boxencrew zu sehen sein. Für die Saison 2023 sind zudem zahlreiche Veranstaltungen und Medienprogramme geplant. Die beiden Marken wollen darüber hinaus zusammenarbeiten, um gemeinsame Aktionen für den Einzelhandel sowie Marketing- und Werbekampagnen zu entwickeln. Dies schließt auch eine Sonderedition für ausgewählte Märkte ein.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023