Pünktlich zur Sommersaison führt Christinen gleich vier neue Produkte in den Markt ein: die fruchtigen Erfrischungsgetränke „Christinen Lieblings-Limo Leicht“ und „Christinen Aqu@frucht“ sowie die Energy-Drinks „Christinen B-Wake“ und „Christinen Black Panther“.
Mit der zuckerreduzierten Lieblings-Limo Leicht will der Brunnen den Trend zu einem gesunden Lebensstil für sich nutzen. Angeboten wird die Neuheit in trendigen Geschmacksrichtungen wie Zitrone-Ingwer und Orange-Himbeere – abgefüllt in 0,75-Liter-Glasmehrwegflaschen und in 0,5-Liter-PET-Einwegflaschen für unterwegs.
Das kalorienarme Wasser mit Geschmack Aqu@frucht soll mit den beliebten Geschmacksrichtungen Kirsche und Zitrone Abwechslung in den täglichen Wasserkonsum bringen. Die Marke ist erhältlich in 0,5-Liter- und 1,0-Liter-PET-Einwegflaschen.
Mit den neuen koffeinhaltigen Energy-Drinks B-Wake und Black Panther will Christinen neue junge Zielgruppen für sich erschließen. In beiden wurde Taurin durch Vitamin B6 ersetzt. Die Getränke gibt es in außergewöhnlichen fruchtigen Sorten wie Orange-Guarana und Grapefruit-Kardamom. Verfügbar sind sie in der 0,5-Liter-PET-Einwegflasche.
Gleichzeitig mit den Neueinführungen wird das gesamte Christinen-Sortiment einem Relaunch unterzogen. Die breite Produktpalette mit über 70 Artikeln soll einen moderneren Auftritt erhalten, ohne dass das Erscheinungsbild der Marke zu stark verändert würde, erklärt die Marketingleiterin Tanja Westkämper.