Bitburger Eifelbräu
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
In festlichem Gewand
Henkell

In festlichem Gewand

Henkell Trocken soll in der Sekt-Hochsaison als limitierte „Gold-Edition“ mit funkelnden Akzenten in den Handel kommen. Präsentiert wird sie von dem Swing-Musiker Tom Gaebel, der die Marke als Testimonial langfristig begleiten wird.

Die Kampagne für die Sonderauflage beginnt mit einem Gewinnspiel am POS; in teilnehmenden Märkten werden drei JBL Musikboxen verlost. Die Sonderplatzierung besteht aus einer Ellipse mit einem Eyecatcher-Visual von Tom Gaebel, der den Shoppern zuprostet, und einem neuen 48er-Mischdisplay, das jeweils zur Hälfte mit der Gold-Edition und der Standardware ausgestattet ist.

Die POS-Aktion läuft ab September, solange der Vorrat reicht. Als Preis für die Gold-Edition gibt Henkell Freixenet eine UVP von 5,99 Euro für die 0,75-Liter-Flasche an.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
In festlichem Gewand
Henkell

In festlichem Gewand

Henkell Trocken soll in der Sekt-Hochsaison als limitierte „Gold-Edition“ mit funkelnden Akzenten in den Handel kommen. Präsentiert wird sie von dem Swing-Musiker Tom Gaebel, der die Marke als Testimonial langfristig begleiten wird.

Die Kampagne für die Sonderauflage beginnt mit einem Gewinnspiel am POS; in teilnehmenden Märkten werden drei JBL Musikboxen verlost. Die Sonderplatzierung besteht aus einer Ellipse mit einem Eyecatcher-Visual von Tom Gaebel, der den Shoppern zuprostet, und einem neuen 48er-Mischdisplay, das jeweils zur Hälfte mit der Gold-Edition und der Standardware ausgestattet ist.

Die POS-Aktion läuft ab September, solange der Vorrat reicht. Als Preis für die Gold-Edition gibt Henkell Freixenet eine UVP von 5,99 Euro für die 0,75-Liter-Flasche an.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie

Kampagnen

weitere Artikel

© Getränke News 2018 - 2023