1
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Impulse aus der Kunst
Absolut Vodka

Impulse aus der Kunst

Mit einem neuen Wettbewerb will Absolut Vodka die Kreativität von Nachwuchstalenten aus aller Welt wecken. Im Mittelpunkt steht dem Unternehmen zufolge „das künstlerische Potenzial, durch Vision eine bessere Zukunft zu gestalten“. Ab sofort können Teilnehmer weltweit ihre kreativen Beiträge unter www.absolut.com/competition einreichen. Wettbewerbsschluss ist der 31. Januar 2019. Die Beiträge werden von drei führenden Köpfen der Kreativbranche bewertet.

Über die letzten vier Jahrzehnte hinweg hat Absolut mit mehr als 550 der weltbesten Künstler wie Keith Haring, Arman Armand, Romero Britto und Maurizio Cattelan zusammengearbeitet und so zur Entstehung von mehr als 800 Kunstwerken beigetragen. Heute startet die Marke den größten Aufruf der Unternehmensgeschichte und fordert Kreativschaffende aus aller Welt auf, einen Markenwert des Unternehmens auf ihre Art künstlerisch zu interpretieren. Aufgeschlossenheit, Gleichheit und Integration stehen dabei im Fokus.

Der Sieger des Wettbewerbs wird von einer internationalen Jury ermittelt und der Siegerbeitrag über die Social-Media- und digitalen Kanäle von Absolut verbreitet. Außerdem wird das Werk des Siegers als Außenwerbung an bekannten Orten wie Piccadilly Circus oder Times Square geschaltet werden. Den Gewinnern winkt zudem ein Preisgeld in Höhe von 20.000 Euro.

„Kreativität schafft Impulse für Diskussionen und Neuerungen. Deshalb konzentriert sich Absolut mit der neuesten Kampagne auf die Macht der Kreativität, unsere Welt positiv zu beeinflussen“, erklärt Sina Neubrandt, Senior Global Marketing Manager.

 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Impulse aus der Kunst
Absolut Vodka

Impulse aus der Kunst

Mit einem neuen Wettbewerb will Absolut Vodka die Kreativität von Nachwuchstalenten aus aller Welt wecken. Im Mittelpunkt steht dem Unternehmen zufolge „das künstlerische Potenzial, durch Vision eine bessere Zukunft zu gestalten“. Ab sofort können Teilnehmer weltweit ihre kreativen Beiträge unter www.absolut.com/competition einreichen. Wettbewerbsschluss ist der 31. Januar 2019. Die Beiträge werden von drei führenden Köpfen der Kreativbranche bewertet.

Über die letzten vier Jahrzehnte hinweg hat Absolut mit mehr als 550 der weltbesten Künstler wie Keith Haring, Arman Armand, Romero Britto und Maurizio Cattelan zusammengearbeitet und so zur Entstehung von mehr als 800 Kunstwerken beigetragen. Heute startet die Marke den größten Aufruf der Unternehmensgeschichte und fordert Kreativschaffende aus aller Welt auf, einen Markenwert des Unternehmens auf ihre Art künstlerisch zu interpretieren. Aufgeschlossenheit, Gleichheit und Integration stehen dabei im Fokus.

Der Sieger des Wettbewerbs wird von einer internationalen Jury ermittelt und der Siegerbeitrag über die Social-Media- und digitalen Kanäle von Absolut verbreitet. Außerdem wird das Werk des Siegers als Außenwerbung an bekannten Orten wie Piccadilly Circus oder Times Square geschaltet werden. Den Gewinnern winkt zudem ein Preisgeld in Höhe von 20.000 Euro.

„Kreativität schafft Impulse für Diskussionen und Neuerungen. Deshalb konzentriert sich Absolut mit der neuesten Kampagne auf die Macht der Kreativität, unsere Welt positiv zu beeinflussen“, erklärt Sina Neubrandt, Senior Global Marketing Manager.

 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023