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Immunschutz für den Winter
Hohes C

Die Abwehr stärken

Unter dem Motto „Dein Shot in den Tag“ beginnt eine Medienkampagne für die im August eingeführten „Super-Shots“ von Hohes C. „Die Immunformel im Shot-Format für dein stärkstes Ich“ lautet das Produktversprechen in den Spots, die seit 8. November im Fernsehen, online und auf den sozialen Medien laufen.

Zielgruppe sind gesundheitsbewusste Konsumenten sowohl in der Zielgruppe der Kategorie als auch bisherige Nichtverwender. Gleichzeitig will Eckes-Granini mit der Kampagne die Relevanz des wachsenden Health-Shot-Marktes steigern und eine breite Käuferschicht für Probierkäufe gewinnen.

Mit der Kampagne baut die Marke Hohes C ihre digitale Ausrichtung weiter aus. Die neuen Spots erscheinen im Online-TV und werden durch interaktive Banner bei Amazon Fire TV integriert. Wöchentliche Postings und Gifs zeigen den Followern vielfältige Möglichkeiten, gut durch den Winter zu kommen. Influencer teilen als Markenbotschafter ihre persönlichen Gesundheitstipps.

Weitere Maßnahmen sind Gewinnspiele in Online-Medien der Zielgruppe und eine Kooperation mit Hello Fresh, die über 240.000 Personen mit einem Super-Shot in ihrer Kochbox überrascht.

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Unter dem Motto „Dein Shot in den Tag“ beginnt eine Medienkampagne für die im August eingeführten „Super-Shots“ von Hohes C. „Die Immunformel im Shot-Format für dein stärkstes Ich“ lautet das Produktversprechen in den Spots, die seit 8. November im Fernsehen, online und auf den sozialen Medien laufen.

Zielgruppe sind gesundheitsbewusste Konsumenten sowohl in der Zielgruppe der Kategorie als auch bisherige Nichtverwender. Gleichzeitig will Eckes-Granini mit der Kampagne die Relevanz des wachsenden Health-Shot-Marktes steigern und eine breite Käuferschicht für Probierkäufe gewinnen.

Mit der Kampagne baut die Marke Hohes C ihre digitale Ausrichtung weiter aus. Die neuen Spots erscheinen im Online-TV und werden durch interaktive Banner bei Amazon Fire TV integriert. Wöchentliche Postings und Gifs zeigen den Followern vielfältige Möglichkeiten, gut durch den Winter zu kommen. Influencer teilen als Markenbotschafter ihre persönlichen Gesundheitstipps.

Weitere Maßnahmen sind Gewinnspiele in Online-Medien der Zielgruppe und eine Kooperation mit Hello Fresh, die über 240.000 Personen mit einem Super-Shot in ihrer Kochbox überrascht.

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