Bitburger Winterbock
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Im Regenbogen-Look
Beckers Bester

Im Regenbogen-Look

Beckers Bester setzt sein Engagement für das Thema „Toleranz und Diversität“ fort und bringt eine neue „Pride-Schorle“ im Regenbogen-Design als Limited Edition auf den Markt. Das Produkt solle ein Zeichen der Toleranz und eine Einladung sein, „Dinge zu ändern, die wir ändern können, um die Welt zu einem besseren Ort für alle zu machen“, erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Sebastian Koeppel die Idee.

Zugleich hat das Unternehmen auf seiner Webseite eine „Pride-Seite“ eingerichtet, wo erklärt wird, warum sich die Firma mit Themen außerhalb der Saftbranche beschäftigt, und Begriffe rund um Regenbogenflagge, LGBTQ+ und Co erläutert werden. Sie soll langfristig bestehen bleiben.

Die Pride-Schorle erinnert mit den Sorten Sauerkirsche, Orange, Zitrone, Limette, Holunderbeere und rote Traube farblich an die Regenbogenflagge. Die Edition ist in der 0,33-Liter-Longneck-Flasche und im 4er-Pack erhältlich. Verkauft wird die Edition über ausgewählte LEHs und den eigenen Onlineshop.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Im Regenbogen-Look
Beckers Bester

Im Regenbogen-Look

Beckers Bester setzt sein Engagement für das Thema „Toleranz und Diversität“ fort und bringt eine neue „Pride-Schorle“ im Regenbogen-Design als Limited Edition auf den Markt. Das Produkt solle ein Zeichen der Toleranz und eine Einladung sein, „Dinge zu ändern, die wir ändern können, um die Welt zu einem besseren Ort für alle zu machen“, erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Sebastian Koeppel die Idee.

Zugleich hat das Unternehmen auf seiner Webseite eine „Pride-Seite“ eingerichtet, wo erklärt wird, warum sich die Firma mit Themen außerhalb der Saftbranche beschäftigt, und Begriffe rund um Regenbogenflagge, LGBTQ+ und Co erläutert werden. Sie soll langfristig bestehen bleiben.

Die Pride-Schorle erinnert mit den Sorten Sauerkirsche, Orange, Zitrone, Limette, Holunderbeere und rote Traube farblich an die Regenbogenflagge. Die Edition ist in der 0,33-Liter-Longneck-Flasche und im 4er-Pack erhältlich. Verkauft wird die Edition über ausgewählte LEHs und den eigenen Onlineshop.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie

Kampagnen

Jameson-Kampagnenmotiv
Jameson

O Tannenbaum …

Jameson lädt mit einer neuen Winter-Kampagne dazu ein, gemeinsam mit Freunden unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen und Whiskey-Drinks zu genießen. mehr...

weitere Artikel

© Getränke News 2018 - 2022