Mit einem deutlich geschärften Profil will Sinalco jetzt an den Start gehen: Im Mittelpunkt der dazu passenden neuen Kampagne stehen Mut zu Neuem, Zeit für eine Auszeit und der Dialog mit der jungen Zielgruppe. Deshalb wurden für den neuen Werbespot auch keine Schauspieler gecastet, sondern Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen des Unternehmens eingesetzt. „Wir wollen Euch als Stars in unseren Spots, Sinalco ist Eure Limo, deshalb spielt Ihr bei uns die Hauptrolle“, laden sie Konsumenten zur Teilnahme an dem neuen Spot ein.
Sinalco stehe für „eine weltoffene, neugierige Haltung, Vielfalt und Diversität“, betont Alexander Kolb, Geschäftsführer Deutsche Sinalco. Daher sei es für das Unternehmen wichtig, „diese stärker einzubinden und ihre Themen aufzugreifen“. Die Digitalkampagne läuft unter anderem auf Instagram, Facebook und Youtube. Zudem wird sie über Programmatic Video, im Addressable TV und Video on Demand ausgestrahlt. Zweitplatzierungen verlängern die Kampagne am Point of Sale.