Der HSV und die König-Brauerei verlängern ihre Partnerschaft langfristig: Wie der Verein mitteilt, wird die seit 2015 bestehende Kooperation bis 2030 fortgeführt. Im Rahmen des Sponsorings wurde nicht nur König Pilsener im Volksparkstadion ausgeschenkt, es gab u.a. auch Dosen im HSV-Design, ein Tippspiel in der HSV-App oder besondere Aktionen wie die von der Brauerei finanzierte Reise ins Trainingslager der Profis.
„Es ist keineswegs selbstverständlich, eine Partnerschaft nach zehn Jahren erneut langfristig zu verlängern. Umso mehr unterstreicht dieser Schritt, wie erfolgreich und vertrauensvoll unsere Zusammenarbeit mit der König-Brauerei in den vergangenen Jahren verlaufen ist“, freut sich HSV-Vorstand Eric Huwer über die Fortsetzung.
„Dass wir unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem HSV bis mindestens 2030 verlängern, ist ein eindrucksvoller Beleg für die gegenseitige Wertschätzung“, erklärt Sebastian Holtz, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Bitburger Braugruppe. „Jetzt, wo der HSV endlich wieder da ist, wo er hingehört, spüren wir eine ganz besondere Euphorie rund um den Verein.“



























































































