Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Honest jetzt auch als Li
Coca-Cola

Honest-Range um Limo ergänzt

Coca-Cola Deutschland erweitert sein biozertifiziertes Sortiment um „Honest Bio Limonade“. Die stille Limonade soll ab April in den beiden Sorten Zitrone und Zitrone & Himbeere erhältlich sein. Laut Unternehmensangaben enthält die Neuheit Fruchtsaft aus Konzentrat und 30 Prozent weniger Zucker als vergleichbare Produkte.

Ihre Messepremiere feiert die Innovation auf der Biofach Mitte Februar in Nürnberg, wo Coca-Cola Deutschland zum dritten Mal in Folge sein Bio-Angebot präsentieren wird. Erstmalig hat das Team dort auch den im Sommer letzten Jahres gelaunchten Honest Bio Tee im Gepäck. Der kalorienarme Tee in der 330 ml-Mehrweg-Glasflasche ist bisher nur im Außer-Haus-Markt erhältlich, soll aber ab April auch im Einzelhandel verfügbar sein.

„Die Biofach ist ein bedeutendes Branchenevent und wichtiges Trendbarometer, um die Vielfalt von biozertifizierten Produkten zu erleben“, kommentiert Thomas Kohlmorgen, Director Key Accounts bei Coca-Cola European Partners Deutschland, den Auftritt. Mit der Honest- sowie der Vio-Range sei Coca-Cola „am Puls der Zeit und nah am Konsumenten sowie unseren Kunden“, so der Manager.

 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News


© Getränke News 2019