Schlumberger kündigt zur ProWein eine große Fülle an neuen Produkten an. Neben zahlreichen Weinen und Sparklings reisen auch einige außergewöhnliche Spirituosen mit zur Messe nach Düsseldorf.
Gleich zwei neue Whisky-Serien ergänzen das Portfolio. Im Mai 2018 präsentierte der amerikanische Singer-Song-Writer Bob Dylan seine Whiskey-Linie Heaven’s Door. Gemeinsam mit dem Whiskey-Profi Marc Bushala kreierte er einen Straight Rye, einen Straight Bourbon und einen Double Barrel Whiskey. Das auffällige Flaschendesign erinnert an die Eisenskulpturen Dylans. Schlumberger vertreibt die Whiskeys seit Dezember 2019.
Die Marke Bellevoye indessen vereint die besten französischen Whiskys in einzigartigen Triple Malts. Das Sortiment umfasst Sorten: Bellevoye Bleu, Blanc, Rouge und Noir, die jeder ein anderes Finish erhalten haben. Die gemeinsame Basis bildet eine Mischung aus drei französischen Single Malts aus der Charente, Nordfrankreich und dem Elsass, die jeweils drei bis acht Jahre in Eichenfässern reiften.
Neue Produkte gibt es auch von Matusalem. Der limitierte, im Weinfass gereifte Rum Matusalem Insolito greift den Trend der provenzalischen Roséweine auf: Die Flaschenform erinnert an provenzalische Weinflaschen, außergewöhnlich ist die rost-rosa Farbe des Rums.